„Tabalugas Achterbahn“ im OnRide-Video: Neue Achterbahn im Holiday Park aus der Mitfahr-Perspektive!

AnzeigeADC
tabalugas-achterbahn-onride-holiday-park-mitfahr-video-pov
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de

Mit „Holiday Indoor“ eröffnete der Holiday Park heute einen neuen Indoor-Themenpark mitsamt Familien-Achterbahn. Seht in unserem OnRide-Video hier eine Fahrt aus der Perspektive eines Mitfahrers!

AnzeigeADC

Der Holiday Park eröffnete heute den neuen Indoor-Themenpark mit zahlreichen Spielmöglichkeiten, Karussells und einer Achterbahn (wir berichteten). Diese hört auf den Namen „Tabalugas Achterbahn“ und bietet ein Abenteuer für alle Altersklassen. Inmitten eines aufwendig gestalteten Berg-Panoramas fahren Gäste durch die Welt des grünen Drachen Tabaluga und erreichen auf etwa 200 Metern Strecke eine Geschwindigkeit von knapp 40 km/h.

Wir sind heute vor Ort und konnten die neue Familien-Achterbahn des Holiday Park bereits testen. In unserem OnRide-Video erlebt ihr die Fahrt aus der Mitfahr-Perspektive eines Fahrgasts und könnt euch so schon ein erstes Bild der Attraktion machen:

Auch im OnRide sehen: Neues Flug-Karussell „Mias Elfenflug“!

Hergestellt wurde die familienfreundliche Achterbahn vom Typ Force Two vom deutschen Hersteller Zierer. Mitfahren dürfen Kinder ab 90 Zentimeter Körpergröße in Begleitung eines Erwachsenen, ab einer Mindestgröße von 1,20 Meter auch alleine.

Mit „Tabalugas Abenteuer“ hat der Holiday Park wieder eine neue Fahr-Attraktion zum Charakter Tabaluga im Angebot. Die Themenfahrt „Tabalugas Abenteuer“ wurde vergangenen Herbst geschlossen (wir berichteten).

Für den neuen Indoor-Bereich investierte der Holiday Park 7,5 Millionen Euro – die größte Summe seit der Übernahme durch die Freizeitpark-Gruppe Plopsa. „Holiday Indoor“ ist der nächste Schritt in Richtung einer ganzjährigen Öffnung des pfälzischen Freizeitparks.

Siehe auch: Erste Einblicke in neuen Indoor-Themenpark im Holiday Park!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 21,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Wir waren gestern als Gruppe dort und alle von uns ob Gross oder Klein waren hellauf von dem Indoor-Platz begeistert.
    Alle waren wir uns auch einig, dass wir den Park dieses Jahr ein 2. Mal besuchen werden.