Tier- und Freizeitpark Thüle eröffnet neuen Wasserspielplatz „Tiki-Bay“

Anzeige
Der Wasserspielplatz Tiki-Bay im TIer- und Freizeitpark Thüle
Bildquelle: Tier- und Freizeitpark Thüle
Anzeige

Der Tier- und Freizeitpark Thüle hat seinen neuen Wasserspielplatz "Tiki-Bay" offiziell in der Saison 2022 eingeweiht. Die Anlage verspricht Spiel, Spaß und Abkühlung für alle Altersklassen.

Die Anlage wurde gemeinsam mit dem niederländischen Hersteller Watergames & More im niedersächsischen Friesoythe umgesetzt. „Tiki-Bay“ präsentiert sich thematisch passend in einem tropischen Look mit Palmen und Strohdach.

Für alle Altersgruppen

Auf einer Gesamtfläche von 350 Quadratmetern sollen explizit alle Altersklassen Freude an dem kühlen Nass haben und eine „abenteuerliche Abkühlung an heißen Sommertagen“ genießen können. Dafür werden verschiedene Elemente angeboten. Neben Bodensprühern gibt es unterschiedliche kleine Rutschen und Beregnungselemente.

Viele der Arbeiten habe der Tier- und Freizeitpark Thüle selbst übernommen, während die komplette Wasserinstallation, die baulichen Arbeiten, der Bodenbelag sowie die Lieferung und Montage der Wasserspielgeräte von Watergames & More umgesetzt wurden.

Der Wasserspielplatz „Tiki-Bay“ ist seit Mai 2022 geöffnet. Dabei handelt es sich jedoch nicht um die einzige Neuheit der Saison 2022. Bereits im April wurde Deutschlands erste CoasterKart-Attraktion „Lost World“ eröffnet. Mit mehreren meterhohen Dinosauriern ausgestattet, führt sie die Gäste in die Welt der Urzeitriesen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Tier- und Freizeitpark Thüle bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.