Tokyo DisneySea enthüllt detailliertes Modell zu riesiger Themenwelt „Fantasy Springs“ für 2023

Anzeige
Tokyo DisneySea Fantasy Springs neu 2023 Modell
Bildquelle: Disney
Anzeige

Mit "Fantasy Springs" eröffnet Tokyo DisneySea im Jahr 2023 eine riesige Themenwelt, die in drei thematische Bereiche zu Die Eiskönigin, Rapunzel und Peter Pan unterteilt sein wird. Ein neues Modell gibt nun detaillierte Einblicke in alle drei Zonen.

Das neue Areal des japanischen Disney-Freizeitparks, das ursprünglich bereits 2022 eröffnen sollte, soll Gäste in eine märchenhafte Welt abseits der Realität entführen. Das nun vorgestellte Modell zeigt detailliert die kantigen Felsstrukturen, naturbelassenen Orte und malerischen Bauwerke, die sich später durch die drei Bereiche von „Fantasy Springs“ erstrecken werden.

Anzeige

Im Areal zu Peter Pan wird Gäste unter anderem eine Themenfahrt erwarten, bei der Wendy Darling und ihr jüngerer Bruder John aus den Fängen von Kapitän Hook befreit werden müssen. Dabei kommt den Gästen auch die Fee Tinker Bell zu Hilfe. Eine weitere Attraktion führt in die Feenoase Pixie Hollow. Ein Nimmerland-Restaurant wird das Gebiet abrunden.

Der thematische Bereich zu Rapunzel soll hingegen eine Bootsfahrt beherbergen, in der Gäste gemeinsam mit Rapunzel und Flynn zum Laternenfest fahren. Im Restaurant „Tangled Tree Tavern“ wird man zudem thematisch passend speisen können. Der bekannte Rapunzelturm in dem Areal soll später außerdem schon aus großer Entfernung sichtbar sein.

Auch im Areal zu Die Eiskönigin werden eine Bootsfahrt und ein Restaurant entstehen. Zudem wird hier Arendelles Schloss, in dem Elsa und Anna leben, in die Höhe ragen.

„Fantasy Springs“ wird die achte und größte der Themenwelten, die in Tokyo DisneySea auch als Häfen bezeichnet werden, des Freizeitparks sein. Auch ein Luxushotel soll auf der vorgesehenen Fläche entstehen. Ein genaues Eröffnungsdatum ist noch nicht bekannt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.