Betrieb bis auf Weiteres eingestellt: Tolli-Park schließt wegen Coronavirus auf unbestimmte Zeit

Anzeige
Tolli-Park Tornado
Bildquelle: Tolli-Park
Anzeige

Der Tolli-Park ist wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie bereits seit dem 16. März 2020 für Besucher geschlossen. Wann der Freizeitpark in Mayen wieder öffnen darf, ist bislang noch überhaupt nicht geklärt.

Wie auch alle anderen deutschen Freizeiteinrichtungen hat der Tolli-Park in Mayen aufgrund der anhaltenden Coronakrise seinen Betrieb eingestellt. Mittlerweile ist der Freizeitpark schon seit dem 16. März 2020 für Besucher geschlossen.

Auf seiner Webseite schreibt der Tolli-Park: „Als vorbeugende Maßnahme gegen die Ausbreitung des Coronavirus bleibt der Tolli-Park vorerst bis auf Weiteres geschlossen. Die Gesundheit unserer kleinen und großen Gäste sowie unserer Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle. Wir bitten daher um Euer Verständnis.“

Zurerst war noch geplant, den Tolli-Park nur bis zum 27. März geschlossen zu halten, die Schließzeit wurde mittlerweile jedoch verlängert. Wann der Freizeitpark in Rheinland-Pfalz schließlich wieder öffnen kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch vollkommen unklar.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Tolli-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.