Shanghai Disneyland gibt Termin für Toy Story Land bekannt: Neuer Themenbereich eröffnet im April 2018

Anzeige
Bau des neuen Themenbereich Toy Story Land in Disneyland Shanghai
Bildquelle: Shanghai Disney Resort

Shanghai Disneyland hat heute das Datum für die Eröffnung seines siebten Themenbereichs bekannt gegeben. Am 26. April 2018 wird Toy Story Land seine Tore für die Besucher öffnen und mit dabei mit einigen neunen Attraktionen locken.

Anzeige

Shanghai Disneyland hat bekanntgegeben, dass der siebte Themenbereich des Freizeitparks am 26. April 2018 eröffnen wird. Dieser wird die Filmreihe Toy Story thematisieren und dabei die kleinen und großen Gäste in die Welt der lebenden Spielzeuge entführen.

Der Bau des neuen Themenbereichs ist bereits teilweise abgeschlossen. Bevor er eröffnet werden kann, muss aber noch einiges vorbereitet werden: Die Fahrgeschäfte müssen getestet werden und der Betrieb geprobt werden, damit am Eröffnungstag alles glatt läuft. Zu diesem sollen die Gäste als „Ehrenspielzeug“ in Andys Garten empfangen werden, dem Ort an dem auch Toy Story spielt.

Disenyland Shanghai: Bau von Toy Story Figur Rex

Hier bekommt die Toy-Story-Figur Rex noch ihren letzten Anstrich (Foto: Shanghai Disney Resort)

Bereits im November 2016 – nur wenige Monate nachdem der Freizeitpark eröffnete – wurde das Projekt Toy Story Land angekündigt. Und jetzt ist der neue Themenbereich fast fertig. In diesem wird es unter anderem die neuen Attraktion „Slinky Dog Spin“ und „Woody‘s Round Up“ geben sowie die U-förmige Achterbahn „Rex‘s Racer“.

Disenyland Shanghai: Bau von Slinky Dog Spin

Der Bau der neuen Attraktion „Slinky Dog Spin“ ist bald abgeschlossen (Foto: Shanghai Disney Resort)

Am 26. April 2018 soll Toy Story Land offiziell eröffnen. Davor wird, wie in allen Walt Disney Parks, bereits eine Voraberöffnung für geladene Gäste geben, in welche die Attraktionen, die Speisen und das Unterhaltungsprogramm getestet werden können.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *