Traumland auf der Bärenhöhle erhält 2019 als neue Attraktion eine Gockel-Reitbahn

Anzeige
Traumland auf der Bärenhöhle 2019 Gockel-Reitbahn
Bildquelle: Traumland auf der Bärenhöhle

Das Traumland auf der Bärenhöhle hat als Neuheit für 2019 eine Gockel-Reitbahn enthüllt. Sie ersetzt die bisherige „Baumstammtretbahn“.

Anzeige

Kurz vor dem Ende der zurückliegenden Saison hat das Traumland auf der Bärenhöhle den Abbau seiner „Baumstammtretbahn“ bekanntgegeben und im gleichen Atemzug eine neue Attraktion für 2019 angekündigt. Nun enthüllt der Freizeitpark im baden-württembergischen Sonnenbühl, um welche Art von Fahrgeschäft es sich bei der Neuheit 2019 handelt.

Das Traumland auf der Bärenhöhle wird 2019 eine Gockel-Reitbahn eröffnen. Bei der Attraktion werden Kinder, die jüngsten gemeinsam mit Erwachsenen, auf dem Rücken von übergroßen Hähnen Platz nehmen und auf einer vorgegebenen Strecke reiten können.

Traumland Bärenhöhle - Wilde Gockel Thematisierung

Rings um die Strecke wurde die Attraktion mit Bauernhof-Thematik gestaltet. (Foto: Traumland)

Hergestellt wurde das neue Fahrgeschäft vom deutschen Hersteller Metallbau Emmeln. Die Attraktion wurde bereits an den Freizeitpark geliefert.

Die Gockel-Reitbahn als Neuheit 2019 im Traumland auf der Bärenhöhle folgt auf zwei neue Fahrgeschäfte, die 2018 eröffnet wurden (wir berichteten).

Freizeitpark Sonnenbühl Traumland neue Attraktion 2019 Vorbereitung im Wald

So sah es noch im Herbst vergangenen Jahres aus: Die Fläche für die neue Attraktion wurde vorbereitet. (Foto: Traumland auf der Bärenhöhle)

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Traumland auf der Bärenhöhle bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *