Zoo Osnabrück im Sommer 2018 mit nostalgischem Kinder-Karussell

Anzeige
Zoo Osnabrück Nostalgie-karussell
Bildquelle: Zoo Osnabrück

Im Zoo Osnabrück können sich Kinder im Sommer 2018 auf einem nostalgischen Karussell vergnügen. Das Fahrgeschäft aus Holz ist noch bis Mitte August 2018 im Osnabrücker Zoo zu finden.

Anzeige

Der Osnabrücker Zoo ist im Sommer 2018 Zuhause eines nostalgischen Kinder-Karussells, das noch aus Holz gefertigt ist. Gegen einen Aufpreis zum Zoo-Eintritt können Kinder hier gemächlich Runden auf Feuerwehr- oder Polizeiautos, Oldtimern oder Motorrädern drehen.

Eine Fahrt mit dem Nostalgie-Karussell kostet 1,50 Euro. Wer eine Jahreskarte besitzt, zahlt 50 Cent weniger.

Das Karussell ist an der Treppe des Tigertempelgartens zu finden. Noch bis 19. August 2018 können Besucher hier ein Stück Nostalgie erleben.

Für Stammbesucher ist die Attraktion jedoch nichts Neues: Bereits zum Winterzauber lieh sich der Zoo Osnabrück das Karussell vom Bramscher Schaustellerbetrieb Wieland.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *