Zoo Rostock zeigt Ausstellung „Tiere Amerikas“ im Winter 2018/2019

AnzeigeADC3
Ausstellung im Zoo Rostock - Tiere Amerikas 2018/2019
Bildquelle: Zoo Rostock/Kloock

Im Zoo Rostock ist ab sofort eine neue Ausstellung zu sehen. Noch bis Mitte Januar 2019 zeigt sie die Tiere Amerikas. Gezeigt werden Fotografien der Mitglieder des Rostocker Zoovereins.

AnzeigeADC2

Im Zoo Rostock leben 4.200 Tiere aus aller Welt. Kapuzineraffen, Kubaamazonen oder Nashornleguane – diesen Zoo-Bewohnern ist ihr Vorkommen auf dem amerikanischen Kontinent gemein. Den Tieren Amerikas hat der Rostocker Zooverein nun eine eigene Ausstellung gewidmet.

Gezeigt werden Fotografien, die die Zoovereinsmitglieder Dittmar Brandt, Peter Fiedler, Kathrin Jacobsohn-Meisel und Matthias Meisel sowie Horst Christen, Manfred Jablonska, Heidrun Keuchel, Beate und Peter Seebann aufgenommen haben. Die Ausstellung wurde gestern von Zoo-Kuratorin Antje Zimmermann und Dittmar Brandt vom Rostocker Zooverein eröffnet und ist bis zum 15. Januar 2019 im Altweltaffen-Haus im Rostocker Zoo zu sehen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *