ZOOM Erlebniswelt zu Ostern 2019 mit Geschenken und Jungtieren

Anzeige
ZOOM Erlebniswelt Moorschnucken Jungtier
Bildquelle: ZOOM Erlebniswelt

Viel los an Ostern 2019 in der ZOOM Erlebniswelt: Im Gelsenkirchener Zoo sind viele Jungtiere zu entdecken und der Osterhase verteilt Geschenke.

Anzeige

An 365 Tagen hat die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen für ihre Besucher geöffnet – so auch an den Osterfeiertagen. Ziemlich viel los ist gerade im „Grimberger Hof“: Dort können sich die Besucher über einige Jungtiere freuen. Im März haben die Moorschnucken Nachwuchs bekommen. Acht Lämmer wurden geboren, zwei davon tauften die Tierpfleger spontan auf die Namen „Toffi“ und „Fee“. Auch bei den Ziegen gab es in den letzten Wochen Neuzugänge: Die drei kleinen Edelziegen leben gemeinsam mit den Schafen im Streichelzoo.

Von Karfreitag bis Ostermontag ist in der ZOOM Erlebniswelt der Osterhase unterwegs und verteilt Schokoladeneier. Wie üblich empfiehlt die ZOOM Erlebniswelt ihren Besuchern die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und ZOOM Erlebniswelt bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *