Plopsaland De Panne bleibt 2022 erstmals in allen Wintermonaten geöffnet

Anzeige
Plopsaland De Panne Winter Magic
Bildquelle: Plopsaland De Panne
Anzeige

Anders als in den Jahren zuvor schließt das Plopsaland De Panne nicht bis zu den Osterferien seine Pforten. Jeweils mittwochs und an den Wochenenden ist der belgische Freizeitpark regulär geöffnet.

Normalerweise war mit dem letzten Tag der Weihnachtsferien immer Schluss und das Plopsaland De Panne in der Nähe des belgischen Veurne fiel bis ins Frühjahr in eine Art Winterschlaf. Doch 2022 bleibt der Park über die gesamte kalte Jahreszeit hinweg für Besucher zugänglich. Neben den Indoor-Aktivitäten „Mayaland“ und „Dorpsplein“, für die täglich Tickets gebucht werden können, ist das Plopsaland jeweils am Mittwoch und an den Wochenenden geöffnet. Als Grund nennt Steve Van den Kerkhof, Geschäftsführer der Plopsa-Gruppe, unter anderem das milde Wetter der letzten Jahre.

Wir haben schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, während der Wintermonate […] geöffnet zu bleiben. Mit der Ankunft des Plopsa-Hotels, das jeden Tag geöffnet ist, konnten wir natürlich nicht zurückbleiben.Steve Van den Kerkhof

Anzeige

Für die zusätzlichen Öffnungstage und den Start der Hochsaison 20022 im April sucht das Plopsaland De Panne aktuell auch noch rund 500 neue Mitarbeiter.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 31,53 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.