Erster Zug von Baron 1898 in Efteling angekommen – Testfahrten stehen bevor

Anzeige
Baron 1898 Züge Ankunft - 1
Bildquelle: Efteling
Anzeige

Jubelstimmung in Efteling: Heute ist der erste Zug von Baron 1898 angekommen. Die neue Achterbahn wird noch im Sommer diesen Jahres eröffnen. Die ersten Testfahrten dürften in den nächsten Wochen stattfinden.

Ende März feierte man in Efteling Schienenschluss bei Baron 1898. Nun wird es Zeit, dass die Strecke des Dive Coaster zum ersten Mal befahren wird. Hierfür müssen die Züge noch montiert werden.

Ein Zug von Baron 1898 besteht aus drei Reihen mit jeweils sechs Sitzplätzen. Bis zu 18 Personen werden sich pro Fahrt also in die Tiefe stürzen können.

Baron 1898 Züge Ankunft - 2

Der Zug von Baron 1898 wird ausgepackt, damit er montiert werden kann. (Foto: Efteling)

Wann genau die ersten Besucher des niederländischen Freizeitparks Efteling mit Baron 1898 fahren dürfen, wurde noch nicht bekanntgegeben. Ein offizielles Eröffnungsdatum wurde vage für Juli 2015 angekündigt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *