Belantis Leipzig – 2013 war der bisher beste Saisonstart

Anzeige
Belantis Freizeitpark in Leipzig
Anzeige

Nachdem der Freizeitpark Belantis in Leipzig den Start in die Saison 2013 aufgrund der Kälte verschieben musste, wurden die Tore am vergangenen Wochenende endlich geöffnet. Das führte zum bisher erfolgreichsten Saisonstart für den Park.

Ein schöneres Geschenk hätte sich der Belantis im Jubiläumsjahr wohl nicht wünschen können. Dieses Jahr feiert der Freizeitpark seinen zehnten Geburtstag – und zum Auftakt gelang ein Besucherrekord.

„Das ist mit 10000 Besuchern sogar unser bisher bester Saisonstart,“ so Nikolaus Job, Geschäftsführer von Belantis.

Insgesamt rechnet der Park mit gut einer halben Million Besucher während der gesamten Saison 2013. Diese endet am 31. Oktober.

Quelle: Leipziger Volkszeitung vom 15.04.2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *