Gewinne 4×2 Eintrittskarten für Efteling beim Freikarten-Freitag KW36/2015

Anzeige
Efteling Freikarten-Freitag- 2015
Bildquelle: Efteling, Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Fabius L. aus Warendorf
  • Selina Z. aus Heppenheim
  • Thomas S. aus München
  • Ramona K. aus Staufenberg

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir vier mal zwei Eintrittskarten für Efteling, dem größten Freizeitpark der Niederlande.

Bist Du mutig genug für die aufregenden Abenteuer im Märchenpark Efteling? Hier erwarten Dich an jeder Ecke rasante Abfahrten und geheimnisvolle Gestalten – und das an 365 Tagen im Jahr.

Seit über 60 Jahren lädt Hollands größter Freizeitpark schwindelfreie Freizeithelden, furchtlose Drachenbezwinger und Märchenfreunde jeden Alters in eine magische Welt der Wunder. Auf einer Fläche von über 100 Fußballfeldern geht es mal nervenaufreibend, mal ganz in Ruhe auf eine Entdeckungsreise durchs Reich der Märchen.

In die bewegende Bergbau-Welt des 19. Jahrhunderts geht es seit diesem Sommer im neuen Dive Coaster „Baron 1898“. In authentischer Kulisse, die unter anderem von der Zeche Zollverein inspiriert ist, erlebst Du die sagenumwobene Geschichte eines habgierigen Grubenbarons. Wer sich traut, saust wie ein echter „Kumpel“ mit 90 Stundenkilometern 37,5 Meter tief in einen Minenschacht.

Im „Fliegenden Holländer“ schlüpfst Du hingegen in die Rolle eines tollkühnen Seefahrers: hier gilt es, dem Fluch des Geisterschiffes zu entkommen. Bei einem Trip über die Weltmeere verschmelzen die Attraktionen Geisterbahn, Wildwasserbahn und Achterbahn zu einem atemberaubenden Erlebnis.

Efteling - Der Fliegende Holländer

Der Fliegende Holländer. (Foto: Efteling)

Verflucht ist auch die verrückte Villa Volta. Im großen Ballsaal der Villa fängt plötzlich alles an zu wanken und ehe Du Dich versiehst steht die Welt auf dem Kopf. Ein Nervenkitzel wie in einer Schiffsschaukel – und irgendwie doch ganz anders…

Die riesige Doppel-Holzachterbahn „Georg und der Drache“ verspricht ebenfalls Adrenalin pur: In einem rasanten Duell zwischen „Feuer“ und „Wasser“ muss die holde Maid – wie einst in der Legende um Sankt Georg – vor einem feuerspuckenden Ungeheuer gerettet werden.

Joris en de Draak - Efteling Holzachterbahn

Die Holzachterbahn in Efteling – „Joris en de Draak“ auf Niederländisch. (Foto: Efteling)

Wer zwischendurch eine Verschnaufpause braucht, begibt sich auf einen „Traumflug“ ins Reich von König Oberon oder eine geheimnisvolle Bootstour durch 1001 Nacht, spaziert durch den riesigen Märchenwald oder dreht eine Runde mit der alten Dampflokomotive. Doch Vorsicht: Von Zeit zu Zeit entführt Vogel Rok auf einen schwindelerregenden Flug durch die Nacht…

Wie gewinne ich die Freikarten für Efteling?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account vier Gewinnpakete, bestehend jeweils aus zwei Eintrittskarten für Efteling. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden vier Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Tickets erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar und verratet uns, mit wem ihr gerne dorthin möchtet – schon aus und ihr seid im Lostopf.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 10. September 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden vier Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für Efteling in Kaatsheuvel, Niederlande, verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 10. September 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 13. September 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank an den Efteling für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

33 Kommentare

Ich würde super gerne die Freiksarten gewinnen, da ich das Efteling noch nie besucht habe und absolut Freizeitpark-verrückt bin. Dieser Park steht auf jedenfall auf meiner „to do“-Liste ganz weit oben. Ich möchte mit meinem besten Freund in den Park! :)

Grüße Fabius

Antworten

Ich würde gerne gewinnen, da meine Freundin und ich gerne Freizeitparks besuchen und Efteling noch auf unserer To-Do-Liste steht :)

Antworten

Ich möchte die karten gerne gewinnen, damit ich meiner Familie noch einen Kurzurlaub
diese Jahr bieten kann.

Antworten

Ich würde gerne gewinnen, weil wir jetzt endlich auch mal den angeblich besten Freizpark der Niederlande kennenlernen möchten.

Antworten

Ich würde super gerne mit meiner Familie einen Fun Urlaub machen und da wäre der Park ideal dafür. Da die Anreise und Übernachtung schon teuer genug ist, würde ich mich über die Freikarten für den Park sehr freuen.

Antworten

Gerne möchte ich de Efteling wieder besuchen: meine Kleine redet so oft vom Märchenwald und den Karussels…. und da wir es nicht so weit haben, wäre es ein perfekter Sonntagsausflug.

Antworten

Ich würde so gerne gewinnen, damit ich mit meiner Familie, dort hinfahren könnte, weil es den größten Freizeitpark der Niederlande erkunden möchte.

Vielen Dank

Antworten

Wir waren schon in einigen Freizeitparks, aber noch nie in Efteling. Würde meinen Kindern diesen Park gerne zeigen!

Antworten

Mein Freund, meine Freundin und ich sind groooße Freizeitpark- und Märchenfans und möchten uns unbedingt den Freizeitpark Efteling ansehen! Das Stroh-zu-Gold-Spinnen klappt bei uns leider noch nicht und unser Geldspeicher ist leer. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn wir Freikarten gewinnen würden!!!
Viele Grüße, Moritz

Antworten

Ich würde einfach gerne mal einen anderen Park ausprobieren.
Bisher war ich nur im Europapark und in Tripsdrill.

Antworten

Mein Mann, meine Kinder und ich sind absolute Freizeitparkjunkies und daher würde ich gerne gewinnen, da vieles mit vier Personen heute einfach nichtmehr erschwinglich ist

Antworten

Wir waren früher als ich noch klein war immer mit meinen Eltern
da nun ist mein Vater vor 3 wochen leider gestorben und konnte meinen beiden Söhnen
leider nicht mehr den Wunsch erfüllen zu euch zu fahren. Wenn ich die Karten gewinnen würde könnte ich dieses für ihn erfüllen.

Antworten

Wir möchte gern die 2 Tages – Tickets für den Freizeitpark Efteling Europas großer Freizeitpark gewinnen !!!!!!! Leider kennen wir IHREN Freizeitpark noch nicht. Mein 14- jähriger Sohn und ich würden uns riesig freuen.
Viele Grüße Rico

Antworten

Efteling gehört zu meinen Lieblingsfreizeitparks und ich würde mich wahnsinnig freuen diesen dieses Jahr besuchen zu können. Vor allem finde ich ihn in der Wintersaison sehr empfehlenswert.

Antworten

Ich hätte Lust auf Action, Menschen, Spaß und noch mehr Spaß!!! Deshalb möchte ich gern hier gewinnen!!!

Antworten

Ich würde so gerne gewinnen, weil ich schon so viel tolles über den Park gehört habe, aber leider keiner mit mir mitgehen möchte. Mit einer Freikarte würde ich auf jeden Fall einen Freund überreden können, den Park und den Baron mit mir zu genießen. :)

Antworten

Wir sollten gewinnen, weil Efteling das beste Familienerlebnis für uns alle ist! Die Kinder haben in Efteling einen riesen Spass! Wir lieben Efteling! <3

Antworten

Ich war noch nie da und möchte sehen, ob die Holländer auch wissen, wie ein guter Freizeitpark aussieht.

Antworten

Ich möchte gewinnen, weil dieser Park viele Abenteuer verspricht. Meine Freunde und ich mögen den Spaß, den man dort erleben kann.

Folge über Facebook unter Claudi Lie

Antworten

Weil mein Freund bald vom Kreuzfahrtschiff (also von der Arbeit) kommt und ich mir unbedingt einen schönen Tag in Efteling mit ihm machen möchte :)

Antworten

Ich würde gerne mit meinem neuen Freund, seiner Schwester und ihrem Partner in den Freizeitpark fahren. :) Das wäre toll, um einmal richtig was unternehmen zu können.

Antworten

Einfach mal wieder dem Alltag entfliehen und den Kindern beim Parkerlebnis zuschauen und ggf. auch selbst ein paar Fahrgeschäfte ausprobieren – das wäre echt super klasse.

Antworten

ich habe letztens einen Beitrag über den Park im Fernsehn gesehen und war absolut davon begeistert! :-) Würde da unglaublich gerne mit meinem Freund hin! Würde sich auch ganz gut treffen, da wir dieses Jahr nicht im Urlaub waren

Antworten

Sieht total vielversprechend aus, und da wir im Herbst in der Nähe von Efteling Urlaub machen, könnten wir die Tickets diese Saison noch wunderbar brauchen..

Antworten