Efteling nennt konkreten Termin für Schließung von Achterbahn „Python“

Anzeige
Python in Efteling
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Noch knapp drei Monate lang können Besucher von Efteling den Achterbahn-Klassiker „Python“ erleben. Dann wird die Attraktion für eine umfangreiche Erneuerung geschlossen.

Anzeige

Über 35 Jahre ist „Python“ schon alt. Sie war bei ihrer Eröffnung 1981 die erste Achterbahn überhaupt in Efteling und eine der modernsten Achterbahnen Europas. Nun steht eine umfangreiche Erneuerung der Attraktion bevor. „Python“ wird dafür Anfang nächsten Jahres für längere Zeit geschlossen.

Nachdem der Zeitraum für die Schließung von „Python“ bereits mehrmals verschoben wurde (wir berichteten), nennt der niederländische Freizeitpark jetzt einen konkreten Termin: Die Achterbahn wird ab dem 8. Januar 2018 geschlossen.

Planmäßig soll „Python“ am 30. März 2018 und damit zu Beginn der Sommersaison wieder eröffnen.

Das bekannte Layout der Achterbahn wird dabei erhalten bleiben.

Bis zur Schließung von „Python“ testet Efteling bei der Achterbahn den neuen „Efteling Board Pass“, der durch reservierte Fahrzeiten die Wartezeit deutlich reduzieren soll.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *