EnergyLandia stellt Weltrekord-Attraktionen für 2017 und 2018 in Aussicht

Anzeige
energylandia-intamin-deal-201718
Bildquelle: EnergyLandia

EnergyLandia setzt weiterhin auf eine rasante Erweiterung seines Attraktions-Angebots. Jetzt stellt der Freizeitpark für die kommenden beiden Jahre Fahrgeschäfte in Aussicht, die teilweise Weltrekorde brechen sollen.

Anzeige

EnergyLandia scheint keine Grenzen zu kennen. Der erst 2014 eröffnete polnische Freizeitpark erweiterte sein Attraktions-Angebot bisher jedes Jahr um mindestens eine neue Achterbahn, zuletzt „Formula 1“, und weitere Fahrgeschäfte. Das rasante Wachstum soll auch in den nächsten Jahren nicht abbrechen. Nun wurden für 2017 und 2018 mehrere neue Attraktionen in Aussicht gestellt, die zum Teil Weltrekorde brechen sollen.

In einem Facebook-Beitrag berichtet EnergyLandia vom Besuch der Euro Attractions Show in Barcelona, einer Fachmesse für die Freizeitbranche. Dort habe man einen Großeinkauf für die nächsten beiden Jahre getätigt und man könne versichern, dass es sich um „wirklich spektakuläre Attraktionen“ handele – einige seien Rekordbrecher, „nicht nur in Europa, sondern auf der ganzen Welt!“.

Nachdem für Neuheiten für die Saison 2017 kürzlich bereits der niederländische Hersteller Vekoma als ein Lieferant benannt wurde (wir berichteten), spricht EnergyLandia nun auch von Intamin als neuen Partner.

EnergyLandia Parkplan mit Neuheiten 2017

Im Parkplan sind bereits Flächen zumindest für die Neuheiten 2017 eingezeichnet. (Foto: EnergyLandia)

Um was genau es sich bei den neuen Attraktionen der nächsten Jahre handelt, gab EnergyLandia bisher nicht bekannt. Erste Details zu den Plänen, zumindest für 2017, sollen jedoch am kommenden Wochenende enthüllt werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass EnergyLandia von seinen Geschäften auf der Euro Attractions Show berichtet. Im letzten Jahr wurde so eine Holzachterbahn von Great Coasters International angekündigt – wann diese letztendlich gebaut wird, ist allerdings noch offen.

Schlagworte: , , ,

EnergyLandia

Foto: EnergyLandia

Der im Süden Polens gelegene Freizeitpark bietet sowohl familienfreundliche als auch adrenalingeladene Attraktionen. Insbesondere Achterbahn-Fans kommen hier auf ihre Kosten – die neuste ist die Katapultachterbahn "Formula 1". » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *