Europa-Park feiert 2015 erneut Besucherrekord bei Horror Nights schon vor Event-Ende

Anzeige
Europa Park Horror Nights
Bildquelle: Europa-Park

Der Europa-Park meldet 2015 einen erneuten Besucherrekord bei den Horror Nights. 85.000 Menschen haben sich bisher bei der Veranstaltung gruseln lassen. Horror Nights finden 2015 noch bis 7. November an einzelnen Tagen statt.

Anzeige

Den Monstern im Europa-Park klingeln die Ohren: Über 85.000 Besucher haben sich 2015 bei den Horror Nights im Europa-Park bereits die Seele aus dem Leib geschrien. Das ist ein neuer Rekord. Im vergangenen Jahr meldete der Europa-Park 80.000 Gäste bei den Horror Nights zu einem ähnlichen Zeitpunkt.

Noch vom 29. Oktober bis 7. November kommen Alptraumsüchtige bei den Europa-Park Horror Nights 2015 auf ihre Kosten. Der Halloweenschocker ist seit Jahren ein Erfolgsgarant für Deutschlands größten Freizeitpark. Die Horror Nights wurden bereits mehrfach mit internationalen Awards ausgezeichnet und zählen zur Weltspitze der Halloweenevents.

Der Europa-Park gibt an, dass auch das Publikum immer internationaler wird. Neben Horrorfans aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz ziehe es mittlerweile Schock-Erprobte aus ganz Europa und den USA nach Rust.

In diesem Jahr sorgen erstmals sechs Horrorhäuser für Nervenkitzel – „Nightmare –Escape“, „The Curse of the Mummy“, „Labor“, „The Cave“, „Big Shoe Casino“ und das neue Exklusivhaus „The Mansion“. Verrucht und sexy präsentiert sich die Show „Horror on Ice VI – Hellfire“ und im „Vampire’s Club“ wird immer freitags und samstags bis zum Morgengrauen getanzt.

Die Horror Nights 2015 finden noch an einigen Tagen im Oktober und November statt, viele Termine sind aber bereits ausverkauft – auch Halloween am 31. Oktober. Das sind die verbleibenden Termine der Horror Nights 2015:

  • Donnerstag, 29. Oktober 2015
  • Freitag, 30. Oktober 2015 – ausverkauft
  • Samstag, 31. Oktober 2015 – ausverkauft
  • Sonntag, 1. November 2015
  • Montag, 2. November 2015
  • Dienstag, 3. November 2015
  • Mittwoch, 4. November 2015
  • Donnerstag, 5. November 2015
  • Freitag, 6. November 2015
  • Samstag, 7. November 2015 – ausverkauft

Welche Horror-Häuser, welche Scare-Zones und welches Rahmenprogramm auch in diesem Jahr bei den Horror Nights erwarten, haben wir euch bereits hier vorgestellt. Wer den Europa-Park nicht nur für das Horror-Event am Abend sondern auch tagsüber besuchen möchte, dem wird ebenfalls einiges geboten.

Schlagworte: , ,

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *