Europa-Park – „Kuppel der Träume“ mit „Beautiful Europe“ ist die Neuheit 2015

Anzeige
Europa-Park Kuppel der Träume 2015
Anzeige

Das Geheimnis um die Neuheit 2015 im Europa-Park ist ein weiteres Stück gelüftet. Mit der „Kuppel der Träume“ ist nun zumindest der Name bekannt. Darin wird „Beautiful Europe“ zu sehen sein. Die Anzeichen dafür, dass es sich bei der Überraschungsattraktion um ein 360 Grad-Kino handelt, verdichten sich.

In einer französischen Werbebroschüre sind weitere Informationen zur Neuheit 2015 aufgetaucht, die uns als Überraschungsattraktion zum 40. Jubiläum des Europa-Parks erwarten wird.

„Neu: ‚Beautiful Europe‘ in der ‚Kuppel der Träume’“ ist frei übersetzt auf dem Ausschnitt der Broschüre (via EP4ever) zu lesen. Damit ist der Name der neuen Attraktion bekannt, die laut Aussage von Europa-Park-Geschäftsführer Roland Mack eine kleine Weltsensation werden wird.

Europa-Park Kuppel der Träume 2015

„Beautiful Europe“ in der „Kuppel der Träume“ wird in der französischen Werbebroschüre beworben. (Foto: Europa Park Forever)

Bereits im deutschen Parkplan 2015 wurde bei „Beautiful Europe“ von einem „Highlight“ gesprochen, bei dem man Europa so erleben werden kann, wie man es vorher noch nie gesehen hat.

Im Februar berichteten wir bereits darüber, dass es sich bei der Neuheit 2015 im Europa-Park wahrscheinlich um eine 360 Grad-Kino handeln wird. Ein Bild aus dem Freizeitpark, das den Bau eines gewölbten Gebäudes zeigt, festigte diese Annahme.

360 Grad-Kino im Europa-Park - Titelbild Baustelle

In diesem neuen Gebäude könnte uns 2015 ein 360 Grad-Kino im Europa-Park erwarten.

Sobald es weitere Informationen zur neuen Attraktion in der Europe-Park Jubiläumssaison 2015 gibt, erfahrt ihr es natürlich bei Parkerlebnis.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar