Europa-Park – Parkplan 2013 und neue Attraktionen enthüllt

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

Im Europa-Park Rust wird es in der kommenden Saison viele Neuheiten geben. Der neue Parkplan 2013 gibt eine Übersicht über den Europa-Park 2013. Darüber hinaus verrät er erste Details über neue Attraktionen und Achterbahnen, die voraussichtlich erst 2014 geöffnet werden.

Da war wohl jemand nicht vorsichtig genug beim Europa-Park Team, denn der Fanseite epfans.info ist es gelungen, einen Europa-Park 2013 Plan ausfindig zu machen – obwohl dieser noch nicht einmal auf der offiziellen Homepage des Freizeitparks zu finden ist.

Werft im Anschluss einen Blick auf die Europa-Park Parkübersicht für das Freizeitpark-Jahr 2013:

Europa-Park Parkplan 2013

Hauptaugenmerk solltet ihr auf den Bereich des Märchenwaldes legen. Einerseits wurde dieser mit der zweiten Ausbaustufe erneuert und die Märchen der Gebrüder Grimm aufpoliert. Zum anderen finden wir direkt im Anschluss an den Märchenwald eine brandneue Attraktion:

Die Darkride Arthur und die Minimoys im Europa-Park

Zwar handelt es sich bei der Einzeichnung der neuen Achterbahn Arthur und die Minimoys wahrscheinlich erst um ein frühes Konzept, da noch wenige Details zu sehen ist, dennoch ist es erfreulich, dass sich das Europa-Park-Team schon so frühzeitig mit der neuen Halle befasst, die neben der neuen Achterbahn vermutlich auch weitere Attraktionen enthalten wird.

Wir danken den Jungs von epfans für die super Detektiv-Arbeit!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *