Europa-Park – Radio Regenbogen Christmasparty 2013 im Freizeitpark

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

Das Warten aufs Christkind kann ja so lange dauern. Im Europa-Park verkürzt die Radio Regenbogen Christmasparty am 1. Dezember die Wartezeit. Auf der großen Radio Regenbogen Showbühne werden Volker Rosin, Michèle (Gewinnerin der ersten Staffel „The Voice Kids“) und Singa Gättgens, die mit den Kindern das Tanzbein schwingen wird, den Besuchern einheizen. Der Eintritt ist im Europa-Park Tagesticket enthalten.

Bereits Anfang des Jahres war der Europa-Park Veranstaltungsort des Radio Regenbogen Award. Trotz frostiger Temperaturen wird es am Sonntag, den 1. Dezember 2013, von 15 bis 18 Uhr in der Europa-Park Arena auf der Radio Regenbogen Showbühne heiß hergehen. Volker Rosin, Michèle („The Voice Kids“) und Singa Gättgens von der TV-Show „Tanzalarm-Kids“ werden den Kindern eine tolle Show bieten. Volker Rosin ist der unumstrittene „König der Kinderdisco“. Seit über dreißig Jahren ist er bereits aktiv und hat über dreißig Alben veröffentlicht, mehr als drei Millionen Tonträger und über eine halbe Million Spiel- und Liederbücher verkauft. Seine Lieder, die auch in Schulbüchern nachgedruckt wurden, werden heute in Kindergärten und Schulen in ganz Deutschland und in vielen Ferienclubs europaweit gesungen und getanzt. Bei seinen Live-Konzerten begeisterte er in den letzten zehn Jahren mehr als 750.000 Kinder und Eltern mit seinen Mitmach-Songs. All dies macht den gelernten Kindergärtner und Diplom-Sozialpädagogen zu einem der erfolgreichsten Kinderliedermacher Deutschlands. Sein neues Album „Alle Kinder tanzen“ hat es in sich: Als Vater von zwei Kindern ist es Volker Rosin wichtig, mit seinen Liedern auch klassische Werte wie Toleranz, Nachhaltigkeit und Respekt zu vermitteln. Die Kleinen dürfen sich also auf die Show von Volker Rosin freuen!

Wenn Michèle, die Gewinnerin der ersten Staffel von „The Voice Kids“, auf der Bühne steht, wird schnell klar: Die 12-jährige Schweizerin gehört genau dort hin! Nachdem sie in der Blind Audition von „The Voice Kids“ auf Sat.1 mit „If I Ain’t Got You“ von Alicia Keys überzeugte, wurde auch dem letzten Zuschauer bewusst, dass sie ein Riesentalent ist. Nun dürfen sich die Besucher der Radio Regenbogen Christmasparty im Europa-Park auf den nächsten Auftritt der Power-Stimme aus der Schweiz freuen.

Für die Tänzer unter den Besuchern bringt Singa Gättgens, bekannt aus der Sendung „Tanzalarm“ im KiKa, Schwung auf die Bühne. Zusammen mit Kindern einer Tanzschule wird sie die Tanzalarm-Show zum Besten geben.

Der Eintritt zur Radio Regenbogen Christmasparty ist im Parkeintritt enthalten und für Kinder unter drei Jahren kostenlos. Kinder von vier bis elf Jahren zahlen 28,50 Euro, Erwachsene 33 Euro.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Europa-Park – Radio Regenbogen Christmasparty 2013 im Freizeitpark
Die Party lohnt sich in jedem Fall. Wer noch nie auf einer Radioparty war, das lohnt sich in jedem Fall. Erstens ist es brechend voll und es wird Bom. Stimmung sein. Und das Programm ist immer toll. Und wer sich ans Mikro drängelt kann Grüsse an Freunde und Bekannte schicken. Über das Radio. Und vor allem und das ist der Punkt, man wird jede Menge Bekannte treffen auch aus der Schulzeit, denn die Radiopartys ziehen immer wieder Leute an, die man ewig nicht mehr gesehen hat. Und die Musik zwischen den Acts ist immer gut tanzbar.

Antworten