Holiday Park – Dach der Expedition GeForce nimmt Gestalt an (Baustellenbilder)

Anzeige
Expedition GeForce im Holiday Park
Anzeige

14 Jahre nach ihrer Eröffnungssaison erhält Expedition GeForce im Holiday Park ein Dach. Die Überdachung der Station schreitet voran. Aktuelle Baustellenbilder aus dem pfälzischen Freizeitpark zeigen den Fortschritt.

2015 ist es so weit: Deutschlands beste Stahlachterbahn bekommt ein Dach. Im September letzten Jahres kündigte Steve Van den Kerkhof, Geschäftsführer der Freizeitpark-Gruppe Plopsa, die Neuerung bereits an, nun laufen die Arbeiten daran im Freizeitpark.

Auf aktuellen Baustellenbildern aus dem Holiday Park kann man jetzt erkennen, welche Ausmaße und Form das Dach der Expedition GeForce annehmen wird.

Expedtition GeForce Dach - Baustelle im Holiday Park - 1

Foto: Holiday Park


Expedtition GeForce Dach - Baustelle im Holiday Park - 2

Foto: Holiday Park

Expedition GeForce feierte anlässlich des 30. Holiday Park-Jubiläums im Jahre 2001 Premiere. Damals wurde der Freizeitpark noch von der Familie Schneider geführt, 2010 wurde der Holiday Park von Plopsa übernommen. Die Achterbahn Expedition GeForce von Hersteller Intamin zählt zu den weltweit besten Stahlachterbahnen und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 22,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *