LEGOLAND Deutschland – Ehrung 26 langjähriger Mitarbeiter bei Neujahrsfeier 2016

LEGOLAND Deutschland Mitarbeiter-Ehrung 2016
Bildquelle: LEGOLAND Deutschland

Bei der Neujahrsfeier 2016 von LEGOLAND Deutschland Resort ehrte der Geschäftsführer Martin Kring gemeinsam mit seinem Direktorenteam 26 festangestellte Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. Zu den 26 gehörte auch der Chef höchstselbst für 25 Jahre Dienstjahre bei LEGO und den LEGOLAND Parks.

Es ist schon zu einer beliebten Tradition geworden: Da vor Weihnachten immer ein Event das nächste jagt, hat LEGOLAND Deutschland Resort vor einigen Jahren aus seiner Weihnachtsfeier für die 250 festangestellten Mitarbeiter eine Neujahrsauftaktfeier gemacht und nutzt diesen festlichen Rahmen, um die langjährigen Mitarbeiter zu ehren.

Am 8. Januar dankte Geschäftsführer Martin Kring gemeinsam mit den Direktoren 26 festangestellten Mitarbeitern für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit sowie für ihren Einsatz im Park und im Feriendorf. 14 Jubilare arbeiten seit fünf Jahren, acht bereits seit zehn im LEGOLAND Resort in Günzburg. Darüber hinaus wurden zwei Kollegen für 15 und der Leiter der Modellbauabteilung Ilja Schüler für 20 Jahre Unternehmenszugehörigkeit ausgezeichnet.

Noch nicht so lange im LEGOLAND Deutschland doch über die längste Erfahrung innerhalb LEGO und der LEGOLAND Gruppe verfügt der Chef höchstselbst – Martin Kring wurde von seinem Stellvertreter Timothy de Young für 25 Dienstjahre geehrt. „Ich freue mich immer sehr, Mitarbeiter-Ehrungen vornehmen zu können. Zum einen gibt es mir die Möglichkeit, mich persönlich bei den Kollegen zu bedanken und zum anderen ist die große Erfahrung unserer langjährigen Mitarbeiter für das Unternehmen von unschätzbarem Wert. In diesem Jahr selbst mit zu den Geehrten zu gehören, war eine sehr schöne Erfahrung“, erklärt Geschäftsführer Martin Kring.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *