Legoland Deutschland stellt Halloween-Event 2013 vor

Anzeige
Legoland Deutschland
Anzeige

Furchtbar tolle Momente verspricht auch in diesem Jahr das schaurig-schöne Halloween-Land, das am 12. Oktober im Themenbereich LAND DER RITTER von LEGOLAND® Deutschland seine Pforten öffnet.

Über zwei Wochen lang streifen Geister und Mumien umher, unheimliche Gestalten treiben ihr Unwesen und sogar bei der Fahrt mit dem Feuerdrachen durch die Ritterburg warten viele Überraschungen auf die Gäste. Gruselige Aktionen zum Erleben und Mitmachen gibt es an jeder Ecke, sei es im düsteren Erschreckerhaus mit seinen verwinkelten Gängen oder beim Knobeln um Süßes oder Saures bei Hexe Pimpinella.

Halloween im Legoland Deutschland

Viele schaurig-schöne gestalten bereiten sich bereits auf das Halloween-Event vor.

Mutige Geisterjäger sollten im MINILAND vorbei schauen, denn wer hier alle LEGO® Geister findet, kann tolle Preise gewinnen. Geheimtipp für die Halloween-Wochenenden: Tobis magische Schauer-Show auf der Burgbühne mit spannenden Tipps und Tricks vom Profi-Erschrecker.

Legoland Deutschland Halloween-Event – die Highlights

Ab dem 12. Oktober spukt es durchgehend zwei Wochen lang im Legoland Deutschland. Doch das Halloween-Event hat in dem Zeitraum auch zwei Highlights zu bieten, die wir euch hier im Detail vorstellen.

Hexe im Legoland Deutschland

Hexen dürfen beim Halloween-Event im Legoland Deutschland nicht fehlen.

12. Oktober 3. LEGOLAND Kürbismeisterschaft

Wer sich 2013 offizieller LEGOLAND Kürbismeister nennen darf, entscheidet sich am Samstag, 12. Oktober. Die Gäste dürfen aber nicht nur zuschauen, sondern auch ihr eigenes Exemplar mitbringen.

31. Oktober: Halloween-Finale mit Hexentanz

„Hex, Hex!“ heißt es in der LEGO Arena, wenn die beliebte kleine Junghexe Bibi mehrmals täglich in der Bibi Blocksberg-Show ihre Zauberkünste zum Besten gibt. Umrahmt wird das ganztägige Programm des Halloween-Finales von vielen interaktiven und witzigen Spielen. Tipp: Alle Kinder, die sich am 31. Oktober gruselig verkleiden, erhalten freien Parkeintritt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

Hey,

Danke für den hilfreichen Blog.
Gut zu wissen das das Legoland nun auch so ein Event hat.
Danke hierfür. Bis Bald,

Helmo

Antworten

Hallo, danke für die aktuelle Info. Das war mir bisher nicht bekannt, trotz dessen dass ich schon mehrmals im Legloand war und bestimmt wieder einmal dort hingehe. Vielleicht ist dieses Event ja der richtige Anlass!
mfg

Antworten

Hier wird Halloween eher Süss statt Sauer. Legoland wird mit optischen Überraschungen und bunten Bildern aufwarten. Da kann man alle Kinder mitnehmen, sie werden eher lachen als sich fürchten. Wenn das Motto sein wird mit den Rittern, dann werden wohl riesige Burgen und Schlösser entstanden sein, die zum herumklettern einladen werden. Und ein Drachen im Legoland ist zwar nicht gerade etwas für die Couch, aber bestimmt wird jede verkleidete Prinzessin auf dem Legodrachen reiten wollen.

Antworten