Mini-Marty McFly zu Besuch im LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen

Anzeige
Marty McFly - Zurück in die Zukunft- LEGOLAND Oberhausen
Bildquelle: LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen

Das LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen bekam spontanen Besuch von Mini-Marty McFly.

Anzeige

Pünktlich, wie im Film „Zurück in die Zukunft“, sollte Marty McFly am 21. Oktober 2015 um 16:29 Uhr in seiner Heimatstadt Hill Valley ankommen. Doch anscheinend hat sich jemand beim Ort vertippt, denn Mini-Marty ist nicht in den USA, sondern im MINILAND des LEGOLAND Discovery Centres mit seinem Mini LEGO® DeLorean angekommen.

Beeindruckt von den vielen Bauwerken im Mini-Format, dreht Marty seine ersten Runden mit seinem futuristischen Hoverboard in der bunten LEGO® Welt. Zudem ist er einer der ersten Besucher, der den fertiggestellten Düsseldorfer Flughafen im Maßstab 1:45 bewundern darf.

Im LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen, der Indoor-Freizeitattraktion für Familien mit Kindern zwischen 3-10 Jahren, kostet der Eintritt 17,95 Euro pro Person. Die größte LEGO® Steine Box der Welt hat täglich ab 10.00 Uhr geöffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *