Minions ziehen 2015 in den Movie Park Germany ein

Anzeige
Minions im Movie Park Germany
Anzeige

Die Minions kommen in den Movie Park Germany. Die aus den „Ich – Einfach unverbesserlich“-Filmen bekannten kleinen gelben Kreaturen werden ab 2015 zum Meet & Greet im Movie Park Germany einladen und an der täglichen Parade durch den Film- und Freizeitpark teilnehmen.

Im Sommer 2015 startet der erste eigene Kinofilm der Minions. Die vorher aus den „Ich – Einfach unverbesserlich“-Filmen gelben Einzeller erleben in dem Film Minions ihr erstes eigenes Abenteuer. Schon einige Monate vorher sind sie im Movie Park Germany anzutreffen. Ab dem Saisonstart am Freitag, 27. März machen sie den Film- und Freizeitpark in Bottrop unsicher.

Die Minions im Movie Park Germany nehmen sowohl bei der Parade durch den Park teil und können auch beim persönlichen Fotoshooting erlebt werden.

Minion-Charaktere im Movie Park Germany

Die Minions sind im Movie Park Germany angekommen und begrüßen die Besucher ab dem Saisonstart. (Foto: Movie Park Germany)

Neben den Minions als neue Bewohner im Movie Park Germany trefft ihr dort natürlich auch weiterhin auf Spongebob Schwammkopf und seine Freunde, die bereits seit mehreren Jahren in dem Freizeitpark anzutreffen sind.

Im Anschluss ein Video von der Ankunft der Minions im Movie Park Germany:

Titelfoto: Bildquelle Universal Pictures, Logo Movie Park Germany, Collage Parkerlebnis

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 25,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Kommentare

Eine tolle Sache :) Hab mir eben erst den Spongebob Schwammkopf-Film angesehn und freu mich schon auf den Minions-Film! Fotoshooting mit den gelben Kerlen wäre schon eine schöne Sache :)

Antworten

Hat aber wirklich gedauert bis die endlich mal zu sehen sind.
Finde die sowas von genial, leider können sie oder dürfen ja nicht sprechen. :-)

Antworten

Wie genial!!!
Ich mein wer steht nicht auf Minions? Ich liebe diese Stofftierchen xD
Toller Artikel!

Antworten

Die Minions im Movie Park. Es gibt sie nicht. Es gibt sie doch. Denn eine Phantasiefigur wird hier zum Leben erweckt.

Antworten