Movie Park Germany – Neuheit für 2014 angekündigt

Anzeige
movie-park-germany
Anzeige

UPDATE: Inzwischen gibt es Details zum Ort, der Thematisierung und der Investitionshöhe! Hier lest ihr mehr (Klick!).

Die diesjährige Saison hat im Movie Park Germany gefühlt gerade erst begonnen, da gibt es schon Meldungen über die nächste. 2014 soll uns in dem Freizeitpark in Bottrop-Krichhellen eine Neuheit erwarten.

Wie eine Sprecherin des Movie Park Germany gegenüber dem Radio Emscher Lippe ankündigte, wird es 2014 eine Neuheit in dem Freizeitpark geben. Details wurden jedoch noch nicht verraten.

Bezüglich der neuen Attraktionen in diesem Jahr wurde verraten, dass aus Kostengründen keine neue Achterbahn errichtet wurde. Stattdessen wird heuer die Fahrschule für Kinder eröffnen. Aktuelle Bilder von der Baustelle findet ihr hier.

Im Gegensatz zu anderen Freizeitparks in Deutschland hat der lange Winter dem Movie Park Germany laut eigenen Angaben übrigens nicht geschadet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.