Neue Mazes beim Halloween Horror Fest 2016: Movie Park Germany kündigt erste Neuheiten an

Anzeige
Evil Dead Horror Fest-Darsteller im Movie Park Germany
Bildquelle: Movie Park Germany

Besucher des Halloween Horror Fest 2016 im Movie Park Germany dürfen sich auf zwei neue Horror-Labyrinthe freuen. „Campout“ und „Insidious“ wurden als erste Neuheiten angekündigt.

Anzeige

Das Halloween Horror Fest im Movie Park Germany ist Deutschlands ältestes Halloween-Event in einem Freizeitpark und geht 2016 in seine 18. Saison. Um auch für wiederkehrende Besucher attraktiv zu sein, gibt es dabei regelmäßig neue Attraktionen. Nun wurden die ersten beiden Neuheiten dieses Jahres bekanntgegeben: Horror Fest-Besucher dürfen sich auf die neuen Horror-Labyrinthe „Campout“ und „Insidious“ freuen. Startschuss für das Event ist Freitag, der 7. Oktober.

Nachdem man bereits im letzten Jahr mit „Evil Dead“ eine Horror-Attraktion mit Film-Lizenz präsentierte, erwartet Besucher auch 2016 wieder ein bekannter Name: „Insidious“ ist eines der neuen Horror-Labyrinthe beim Halloween Horror Fest 2016. Der Movie Park baut bereits Spannung auf die Neuheit auf: „Begib dich auf eine nervenaufreibende Reise in eine Parallelwelt aus Angst und Schrecken und versuche das grausame Geheimnis dieser Familie [Lambert, Anm.d.R.] zu lüften. Aber nimm dich in Acht, denn der von Dämonen besessene Josh befindet sich bereits auf einem blutrünstige Streifzug und schreckt vor nichts zurück…“ Wer sich auf „Insidious“ beim Halloween Horror Fest einlassen möchte, muss mindestens 16 Jahre alt sein.

Spar-Tipp: Halloween Horror Fest Tickets 2016 für 27 Euro!

Halloween Horror Fest Monster in Old West

Gestalten wie diese bevölkern den Movie Park Germany im Oktober. (Foto: Movie Park Germany)

Ein geringeres Mindestalter gilt bei dem Outdoor-Horrorlabyrinth „Campout“. Der Movie Park lädt Mutige ab einem Alter von 12 Jahren in ein Camp ein, in dem „der Soulcatcher die Seelen der jungen Camp-Teilnehmer in seine Gewalt gebracht“ hat – auf „heimtückische Art und Weise.“ Wer sich auf das Abenteuer einlässt, stößt auf die Camp-Teilnehmer, die „seelenlos und nach Hilfe suchend durch den finsteren Wald irren“.

Der Movie Park Germany will in Kürze weitere Neuheiten für das Halloween Horror Fest 2016 bekanntgeben. Grusel-Fans dürfen sich außerdem natürlich auf „The Walking Dead Breakout“ freuen. Die Attraktion wurde bereits im Laufe der Saison eröffnet. Sie ist zugänglich ab 16 Jahren und kostet zum Halloween Horror Fest 2016 ab 5 Euro Aufpreis pro Durchgang. Besonders Kenner der Serie kommen dabei auf ihre Kosten, wie wir im großen TV-Vergleich bereits gezeigt haben.

Das Halloween Horror Fest 2016 findet ab dem 7. Oktober an jedem Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag von 18 Uhr bis 22 Uhr statt. Eine Übersicht über die Termine geben wir euch hier. Der Besuch des Events ist im Tageseintritt inbegriffen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 25,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *