Phantasialand bis 24 Uhr erleben: „Celebration Days“ zum 50. Jubiläum im Sommer 2017!

Anzeige
Phantasialand Wellenflug Kettenkarussell
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Zum 50-jährigen Jubiläum des Phantasialands öffnet der Park diesen Sommer an ausgewählten Samstagen bis Mitternacht. Auch der im letzten Jahr eingeweihte neue Themenbereich „Klugheim“ wird geöffnet sein.

Anzeige

2017 feiert das Phantasialand seine 50. Saison. Zu diesem Anlass wird der Brühler Freizeitpark diesen Sommer an vier Samstagen für die Besucher bis Mitternacht geöffnet sein – die „Celebration Days“ stehen auf dem Programm. Die extra-lange Öffnung kostet dabei nichts extra – wer das Phantasialand an einem der „Celebration Days“ besucht, kann den Freizeitpark ohne Aufpreis von der Parköffnung am um 9 Uhr am Morgen bis Mitternacht erleben.

Die Tage mit Öffnung bis 24 Uhr sind am 8. und 22. Juli sowie am 5. und 19. August.

Highlight des Abends wird das Feuerwerk sein, das an allen Veranstaltungsabenden den Nachthimmel über dem Phantasialand hell erstrahlen lassen wird. Natürlich werden auch die Fahrgeschäfte – inklusive der beiden Achterbahnen in der neuen Themenwelt „Klugheim“ – bis spät in die Nacht geöffnet sein.

Airtime-Moment und Launch von "TARON" im Phantasialand gleichzeitig

Die neue Achterbahn „TARON“ ist aus allen Ecken von „Klugheim“ zu beobachten. (Foto: Alexander Louis, Parkerlebnis.de)

Während der Besuch bis Mitternacht an den „Celebration Days“ im Preis der regulären Tagestickets inbegriffen, gilt es für Erlebnispass-Inhaber einiges zu beachten: Sie können lediglich einen der vier Samstage kostenlos besuchen und müssen sich dafür zusätzlich voranmelden. Das Kontingent an Zugängen für Erlebnispass-Inhaber ist begrenzt – schnell sein lohnt sich also. Darüber hinaus gilt der einmalige freie Eintritt in das Phantasialand, den Jahreskarten-Inhaber von Europa-Park, Efteling und Liseberg zusteht, nicht an den „Celebration Days“.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *