Anzeige

Phantasialand Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Phantasialand wurde im Durchschnitt mit 3,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 45 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Phantasialand.

TL
am 13. Juli 2020

Nie wieder

Hallo, wir waren am Samstag den 11.07.2020 im Phantasialand die Meinungen vor mir kann ich nur bestätigen extra online-Ticket gebucht und gefreut dass es noch Platz gibt, was dann bei der Ankunft nicht mehr verwunderlich war da Parkplätze voll wie wenn nichts wäre und im Park Gedränge ohne Ende. In den Wartenschlangen interessiert niemand der Abstand und Spinnenweben an den Decken hätte ich nur in der Geisterbahn erwartet und nicht bei der Achterbahn, zudem Getränkeautomat bringt viel wenn sie um 15 Uhr alle leer sind und nicht bis 19 Uhr gefüllt werden. Das schlimmste meine Frau und ich fuhren in China Town mit der Feng Ju Palace Attraktion das man sich vorher informieren muss was einen erwartet ist ja logisch, aber wenn meine Frau dann bevor es richtig los geht doch einen unerwarteten Drehschwindel und Übelkeit bekommt und kurz ohne zu übertreiben aus Panik fast unmächtig wird und sie und ich am Ende sogar noch ein paar Leute die helfen wollten Stopp ohne Ende schreit und in die Kamera winken, damit das Personal aufmerksam wird aber nicht reagiert was bei geschultem Personal eigentlich zu erwarten ist sowas zu erkennen und die Bahn bis zum Ende laufen lässt grenzt für mich an Körperverletzung, nicht zu denken wenn ein Kind das gewesen wäre das noch weniger damit klar kommt und es gelitten hätte, sowas dürfte in einem deutschen Park mit Sicherheitsstandards gar nicht passieren. Wenn man anrufen will um die Sache zu klären kommt bei allen Nummern nicht erreichbar (so war es heute bei mir), also Kundeninteresse anscheinend null und nur geldgeil. Nicht weiterempfehlbar.

Michaela Wiesner
am 13. Juli 2020

Einmal und nie wieder!

Wir waren gestern im Phantasialand, das man angeblich nur mit zuvor online bestellten Tickets rein kann, ist ja glatt weg gelogen. Die Kassen um vor Ort noch Tickets zu kaufen sind geöffnet. Aufgrund von Corona und damit verbundenen Richtlinien, dachten wir das die Gästezahlen reduziert wären, was eindeutig nicht der Fall ist. Abstand halten ist bei solchen Menschenmassen überhaupt nicht möglich gewesen. Wir haben für 2 Tickets 85 Euro gezahlt und waren in keinem einzigen Fahrgeschäft. Ich weiß das so ein Park immense kosten verursacht, aber was dort von Seiten der Geschäftsführung gemacht wird, ist über Leichen gehen. Ich hatte am Ausgang noch eine Mitarbeiterin (im Kassenhaus) gefragt auf wieviele Gäste jetzt eigentlich reduziert sei, das wisse aber leider nur die Geschäftsführung, allerdings müssten die Damen in den Kassen ja eigentlich auch wissen, wie viele sie noch rein lassen dürfen um sich an Corona-Richtlinien zu halten. Also wir werden auf keinen Fall nochmal dort hin fahren und ich kann auch wirklich nur jedem davon abraten.

Schelpenoord
am 13. Juli 2020

Bald ein neuer Hot Spot?

Im Vertrauen, dass nur eine begrenzte Besucherzahlen zugelassen ist, haben wir unsere Tochter gestern (12.07.) den Besuch des Parks erlaubt. Leider haben wir die Bewertungen vorher nicht gelesen, dann wären wir vorgewarnt gewesen. Alles was in den Vorberichten steht, können wir bestätigen. Die Kinder haben sogar 1x zwei Stunden angestanden, abgesehen von der Rücksichtslosigkeit der Besucher, als würde es Corona nicht geben. Es ist absolut verantwortungslos so vielen Menschen Eintritt zu gewähren. Aber es zählt wohl nur das Geld.

Klanick
am 12. Juli 2020

Eigentlich ein schöner Park; aktuell nicht zu empfehlen

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) fahren mindestens einmal im Jahr ins Phantasialand. So voll wie heute war es noch nie! Wie einige andere, die hier schon geschrieben haben, bin ich von einer begrenzten, reduzieren (!) Anzahl Besucher ausgegangen. Davon war absolut nichts zu merken. Wieso haben die Kassen geöffnet, wenn es nur online Tickets gibt?! Die Parkplätze waren voll wie sonst in den Sommermonaten. Im Park überall Gedränge, selbst an der Geisterbahn gab es eine Warteschlange. Die Hauptattraktionen hatten regelmäßig zwischen 45 und 85 Minuten Wartezeit. Der heutige Tag hat meine Lust aufs Phantasialand gen Null sinken lassen.

Ina Achterbahn
am 12. Juli 2020

Katastrophe zu Corona-Zeiten

Grauenvoll zu Corona-Zeiten!!! Kein Abstand, enorm voll, lange Wartezeiten, Mund-Nase-Schutz wird oft nicht getragen. Kann nur von einem Besuch abraten!

Seite 1 von 11

Ich würde Phantasialand...

Anzeige
Anzeige