Phantasialand – Asia Nights 2014 vom 5. Juli bis 30. August

Anzeige
Phantasialand
Anzeige

Während der Asia Nights 2014 verzaubert das Phantasialand seine Besucher auch in diesem Jahr wieder mit fernöstlichem Flair. Vom 5. Juli bis 30. August legt sich ein Sommernachtszauber über das abendliche China Town im Phantasialand – eine magische Welt voller unbeschwerter Gelassenheit und ansteckender Fröhlichkeit lädt zu einer phantastischen asiatischen Auszeit fernab des Alltags ein.

Die Asia Nights im Phantasialand sind ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie. Dabei werden hochkarätige Live-Show, ein spannendes Kinderprogramm und kulinarischen Highlights geboten. Die Asia Nights im Phantasialand finden in der Zeit vom 5. Juli bis 30. August 2014 jeden Tag ab 19:00 Uhr im Themenbereich China Town statt. Der Eintritt ist für Besucher des Freizeitparks frei!

Einen Einblick in die Darbietungen der Asia Nights gewährt das Video im Anschluss.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Natürlich sind die Shows alle faszinierend. Denn allein das Spielerische der Akrobaten wird jeden Deutschen begeistern. Aber was noch viel besser ist, das asiatische Essen. Es wird in jedem Fall bei solchen Anlässen serviert. Und das ganze ist noch steigerbar: Cocktails von Asiaten gemixt lassen jeden Hut wegfliegen. Einfach mal einen
Fun on the beach vom Mixer aus Singapur zubereiten lassen.

Antworten