Skyline Park – Besucherzahlen 2014 auf Rekordhoch

Anzeige
Skyline Park
Anzeige

Der Skyline Park hat ein Rekordjahr hinter sich. Der Freizeitpark im bayerischen Bad Wörishofen (Allgäu) lockte 2014 Besucher in Rekordzahlen an. Die Saison 2014 war für den Allgäu Skyline Park ein Rekordjahr.

Etwa 412.000 Besucher konnte der Skyline Park 2014 begrüßen – ein Rekordwert. So viele Personen wie nie zuvor besuchten den Freizeitpark im Süden Deutschlands. Einen entscheidenden Teil zu dem Erfolg soll das Wetter beigetragen haben. Ebenso seien ein neues Bonusheft und attraktive Events entscheidende Schlüssel zu dem Rekordergebnis gewesen. (via Radio AllgäuHIT)

2014 veranstaltete der Skyline Park aufgrund des guten Wetters im Frühjahr ein Pre-Opening-Wochenende und begrüßte dabei erste Gäste schon vor dem offiziellen Saisonstart. Darüber hinaus fand in der zurückliegenden Jahr das erste Familien-Festival des Parks statt. Neu ins Leben gerufen wurde auch der „Domo Skyline Park-Express“ aus der Schweiz.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Ein wirklich schöner Freizeitpark mit unglaublich vielen Fahrmöglichkeiten.
Immer wieder ein toller Tag im Skyline-Park!

Antworten

Man sollte sich auf ticketebene etwas überlegen. Billig sind sie ja nicht daher sollte man besser kombinieren können!

Antworten