Skyline Park Kids Farm – Modell zeigt, wie die Neuheit 2015 aussehen wird

Anzeige
Skyline Park Kids Farm - Titel
Anzeige

Eine der Neuheiten 2015 im Skyline Park ist die sogenannte Kids Farm – eine Spielinsel rund um das Thema Bauernhof. Ein Modell der Kids Farm zeigt nun, was wir uns darunter vorstellen dürfen.

Der Skyline Park nennt sie eine Weltneuheit: Im Frühjahr 2015 wird die Kids Farm in dem Freizeitpark in Bad Wörishofen eröffnen, eine liebevoll gestaltete Bauernhofwelt mit witzigen Spielideen, heimlichen Einblicken in Ställe, mit unterirdischen Geheimgängen und vielem mehr – natürlich auch mit Tieren. Ziegen, Hühner und Gänse sollen die Kids Farm bevölkern.

„Rein ins Bauernhaus und wieder raus – auf dem Kinderbauernhof gibt es viel zu tun und noch mehr zu entdecken! Da tut zwischendrin eine Pause hoch oben auf dem Strohballen gut, denn von dort kann man die fröhlich herumspringenden Zicklein am besten beobachten.“ – Skyline Park über die Kids Farm

Nun zeigt der Skyline Park Bilder eines Modells und verrät damit, was wir mit der Kids Farm erwarten dürfen.

Kids Farm Modell 2 - Skyline Park

Modell der Kids Farm – Foto: Skyline Park


Kids Farm Modell 1 - Skyline Park

Modell der Kids Farm – Foto: Skyline Park

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Urlaub auf dem Bauernhof war immer schon ein Hit. Und hier ist es eine Nummer kleiner. Das ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich.

Antworten