Star Wars-Tag 2013 im Movie Park Germany – Stargast angekündigt

Anzeige
Movie Park Germany

Schauspieler Richard Bonehill zu Gast beim diesjährigen Star Wars-Tag im Movie Park Germany

Anzeige

Am Samstag, 14. September, lädt Movie Park Germany erneut zum Star Wars-Tag ein. Bereits um 10 Uhr empfängt Darth Vader höchstpersönlich mit seinen imperialen Offizieren, Sturmtruppen, Kopfgeldjägern und TIE-Jäger-Piloten die Gäste des Film- und Entertainmentparks, um jegliches Aufkommen der hellen Seite der Macht im Keim zu ersticken.

Ein wunderbarer Vorgeschmack auf einen weiteren Teil der Kultfilme, denn derzeit ist Star Wars Episode VII in Planung. Um die Vorfreude darauf noch zu steigern, hat der neue Oberbefehlshaber der imperialen Flotte entschieden, dass eine Legion seiner besten Truppen Movie Park Germany besuchen wird: Die German Garrison kommt mit einem Aufgebot von mehr als 180 Star Wars-Charakteren, um sich persönlich einen Tag lang darüber zu informieren, ob der Bau der neuen imperialen Flotte pünktlich abgeschlossen sein wird. Sie werden den gesamten Tag über im Park zu bestaunen sein.

Mit dabei: Der aus den Star Wars-Kinofilmen bekannte Schauspieler Richard Bonehill, der den Sith-Lord und die gesamte German Garrison am Star Wars-Tag unterstützen wird. Der gebürtige Brite hat im Laufe seiner Karriere in vielen Kultfilmen mitgespielt. In „Star Wars Episode V & VI“ verkörperte er beispielsweise Stormtrooper, Snowtrooper oder auch den Co-Piloten von Lando Calrissian beim Anflug auf den zweiten Todesstern.

Richard Bonehill wird sich an diesem Tag unter anderem den Fragen seiner Fans stellen und an zwei Terminen kostenlos Autogramme schreiben. Zudem ist Robert Vogel (Freier Journalist sowie Raumfahrt- und Science Fiction-Experte) in diesem Jahr erneut zu Gast und hält einen Vortrag zum Thema „Die besten Star Wars-Fanfilme“.

Rund um die Uhr präsentiert sich die German Garrison mit ca. 180 Aktiven am Star Wars-Tag 2013 im Movie Park Germany.

Programm beim Star Wars-Tag 2013

11:00-12:00 Uhr Warsteiner Saloon
Autogrammstunde mit Schauspieler “Richard Bonehill”
– Stormtrooper, Snowtrooper & Co-Pilot von Lando Calrissian –

12:30-12:45 Uhr Warsteiner Saloon
Lichtschwertshow der Gruppe “Unified Force”

12:45-13:30 Uhr Warsteiner Saloon
Vortrag von Robert Vogel, Raumfahrt- und Science Fiction Experte
Thema: Die besten Star Wars Fanfilme

13:30-14:15 Uhr Warsteiner Saloon
Frage & Antwort-Runde mit Schauspieler „Richard Bonehill“

14:15-14:30 Uhr Warsteiner Saloon
Lichtschwertshow der Gruppe “Unified Force”

15:00-15:30 Uhr
Parade der German Garrison und Schauspieler „Richard Bonehill“ durch den Park

15:30-16:00 Uhr Bühne „New York City Plaza“
Gruppenfoto aller Teilnehmer

16:15-17:15 Uhr Warsteiner Saloon
Autogrammstunde mit Schauspieler “Richard Bonehill”
– Stormtrooper, Snowtrooper & Co-Pilot von Lando Calrissian –

* Änderungen im Programmablauf vorbehalten

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

10 Kommentare

Hier wird eingeheizt für die neuen Star Wars Filme. Damals wurden uns 9 Teile versprochen, dann hiess es, es wird nur 6 geben. Aber nun ist das Studio verkauft worden, wohl war das Geld ausgegangen, und die erwarteten Teile
7
bis 9
werden nun gedreht und gezeigt werden. Und dann wird wohl wieder tagelang vor dem Kino vor der Voraufführung gewartet werden. Wer die Teile
1 bis 6 kennt
der wird wissen, das lohnt sich.

Antworten

sehr schöner Artikel! Schade, dass der Movie Park für mich soweit weg ist. Ich wäre gerne dabei gewesen! Wenn neue Filme nun doch gedreht werden, umso besser!

Antworten

was ich noch sagen bzw fragen wollte. War da mal in nem Park in der Nähe von Köln. Weiss wer wie der heisst. Kann nix finden! Danke

Antworten

Botrop Movie Park ist an sich schon klasse und jetzt auch noch ne Star Wars veranstaltung ich glaub ich muss da mal hin 😀 ich finds nur schade das Menschen über 1,92 eine vielzahl der Atraktionen nicht nutzen kann aber ansonsten ist der markt von der aufmachung ein kracher

Antworten