Brühl-Tag 2017 im Phantasialand: Freier Eintritt für Brühler am 6. Oktober

Anzeige
Phantasialand Wellenflug Kettenkarussell
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Wer in Brühl wohnt oder dort zur Schule geht, kann das Phantasialand am „Tag der Brühler“ 2017 wieder kostenlos besuchen. Der Freizeitpark steht Brühlern in diesem Jahr am Freitag, den 6. Oktober offen.

Anzeige

Wer in Brühl wohnt, hat das Phantasialand quasi vor der Haustür. Wer den Freizeitpark bei Köln jedoch nicht nur von außen sehen, sondern von innen erleben möchte, kann das Phantasialand am traditionellen „Tag der Brühler“ 2017 wieder kostenlos besuchen. Sowohl Einwohner von Brühl als auch Schüler, die in Brühl zur Schule gehen, profitieren.

In diesem Jahr heißt das Phantasialand Brühler am Freitag, den 6. Oktober, kostenlos willkommen. Der Freizeitpark ist an diesem Tag von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Um sich am Brühl-Tag 2017 den freien Phantasialand-Eintritt zu sichern, genügt es am Eingang einen gültigen Personalausweis oder Reisepass vorzulegen, aus dem der Wohnort Brühl hervorgeht.

Wer nicht in Brühl wohnt, aber dort zur Schule geht, darf sich ebenfalls auf einen kostenlosen Besuch freuen. Hierfür ist die Vorlage eines Schülerausweises mit Lichtbild notwendig.

Natürlich öffnet das Phantasialand am Tag der Brühler nicht ausschließlich für Brühls Bürger, sondern heißt auch normale Besucher willkommen – allerdings zum regulären Eintrittspreis.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 140,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *