31-Jähriger tot auf dem Gelände des Parc Saint Paul aufgefunden

Anzeige
Parc Saint Paul La Tour Descente Extreme
Bildquelle: Parc Saint Paul
Anzeige

Im derzeit geschlossenen französischen Parc Saint Paul ereignete sich eine Tragödie: Ein 31-jähriger Mann wurde leblos am Fuße des Freifallturms gefunden. Die Hinweise deuten auf einen Suizid hin.

Der 31-jährige Mann stammte aus der Stadt Beauvais, welche nur wenige Kilometer vom Parc Saint Paul entfernt ist. Er wurde am Morgen des 11. Dezember 2020 von der Polizei leblos im Park aufgefunden. Sein Leichnam wurde am Fuße des 35 Meter hohen Freifallturms „La Tour Descente Extreme“ entdeckt. Die Behörden gehen von einem Selbstmord aus.

Der Arbeitgeber des Mannes, ein ansässiger Bäcker, meldete sein Verschwinden, nachdem sein Mitarbeiter in der Nacht nicht an seinem Arbeitsplatz erschienen war. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in unmittelbarer Nähe zum Freizeitpark wurde des Auto des Vermissten gesichtet, woraufhin der Park durchsucht wurde.

Sein Telefon soll sich ebenfalls in der Gegend befunden haben. Den Hinweisen zufolge muss der Mann in den Freizeitpark eingebrochen sein. Der Parc Saint Paul sich derzeit in der Winterpause und ist geschlossen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.