Efteling-Direktor Coen Bertens verlässt größten Freizeitpark der Niederlande nach 23 Jahren

Anzeige
Efteling Coen Bertens
Bildquelle: Efteling
Anzeige

Coen Bertens, Direktor Freizeitpark bei Efteling, nimmt nach 23 Jahren Abschied. Er wird den größten Freizeitpark der Niederlande zum 1. Februar 2021 verlassen.

Die Zusammenstellung der aktuell fünfköpfigen Direktion von Efteling, dem größten der Freizeitparks der Niederlande, wird sich Anfang kommenden Jahres verändern, wenn sich Coen Bertens, Direktor der Business-Unit Freizeitpark, zum 1. Februar 2021 verabschiedet. Nach 23 Jahren in der „Welt voller Wunder“ will Bertens seine Kenntnisse und Fähigkeiten mit großer Freude an anderer Stelle zum Einsatz bringen.

Coen Bertens: „Efteling ist eine dynamische Organisation, die sich gerne mit der Zeit bewegt. Das gilt auch für mich. Es ist Zeit für den nächsten Schritt in meiner Karriere. Ich freue mich darauf, andere mit dem zu inspirieren, was ich hier in den letzten Jahren lernen durfte.“

Anzeige

Unter der Leitung von Coen Bertens hat Efteling professionelle Schritte im Bereich der Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen und Freizeitparks sowie der Gästebewertung unternommen. Bis Februar bleibt Bertens in seiner Funktion. Danach übergibt er den Staffelstab offiziell an seine Nachfolgerin Nicole Scheffers. Zudem wird Koen Sanders neben seiner Funktion als Commerce, Creation & Development Direktor zum Direktor Hotels & Resorts ernannt.

Efteling Vorstand 2020

Der Efteling-Vorstand von links nach rechts: Daan van Baarsen, Nicole Scheffers, Fons Jurgens, Koen Sanders und Coen Bertens. (Foto: Efteling)

Die Efteling-Direktion setzt sich ab 1. Februar offiziell aus vier Personen zusammen: Fons Jurgens (Vorstandsvorsitzender), Daan van Baarsen (Finanzvorstand), Nicole Scheffers (Direktorin Freizeitpark) und Koen Sanders (Commerce, Creation & Development Direktor und Direktor Hotels & Resorts).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Efteling bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.