Alton Towers bestätigt Grusel-Themenfahrt „The Curse at Alton Manor“ als Neuheit 2023

Anzeige
Werbebild zu The Curse of Alton Manor in Alton Towers
Bildquelle: Merlin Entertainments
Anzeige

Alton Towers hat die Umgestaltung der Themenfahrt "Duel" offiziell bestätigt. In der Saison 2023 soll mit "The Curse at Alton Manor" eine neue gespenstische Geschichte geboten werden.

Seit September 2022 ist die Geister-Themenfahrt „Duel – The Haunted House Strikes Back“ im englischen Freizeitpark Alton Towers geschlossen. Die neue Geschichte rund um „The Curse at Alton Manor“ (etwa: „Der Fluch im Alton-Herrenhaus“) soll näher am Original sein, das 1992 als Geisterbahn unter dem Namen „The Haunted House“ eröffnet wurde.

The Curse at Alton Manor

Anzeige

Bisher hält Alton Towers viele Details der Fahrt, einschließlich der Hintergrundgeschichte, noch geheim, teilte aber mit, dass es „eine gespenstische Fahrt“ sein werde, die „sowohl mutige Jugendliche als auch Erwachsene erschrecken und begeistern wird.“ während sie sie auf eine haarsträubende Reise durch die spektakulären Drehungen und Wendungen des verfluchten Herrenhauses mitnimmt.

Die überarbeitete Attraktion werde die Gäste auf „neue und unvorstellbare Wege“ erschrecken und mit Spezialeffekten und visuellen Effekten überraschen, die „noch nie zuvor in einem britischen Themenpark gesehen wurden.“

„‚The Curse at Alton Manor‘ ist keine gewöhnliche Themenfahrt. Es hat alle Komponenten einer übernatürlichen Erzählung – es ist dunkel, fesselnd und verspricht einige spannende und gruselige Momente auf der Strecke“, teilte Kate McBirnie, Leiterin der Produktentwicklung im Alton Towers Reosrt mit. Weitere Details sollen im Februar 2023 bekanntgegeben werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,00 Pfund sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.