Eröffnungsdatum des Marvel-Themenbereichs „Avengers Campus“ in Disneyland Paris bekannt

Anzeige
Ein Konzeptbild zeigt den Avengers Campus mit Thor
Bildquelle: Disneyland Paris
Anzeige

Das Eröffnungsdatum des neuen Marvel-Themenbereichs "Avengers Campus" im Disneyland Paris ist bekannt. Im Juli 2022 kann sich in die Welt der beliebten Comic-Superhelden gestürzt werden.

Lange war es ein Mysterium, doch jetzt ist es offiziell: Ab dem 20. Juli 2022 soll der „Avengers Campus“ im Walt Disney Studios Park zu besuchen sein.

Das Datum wurde von Iron Man höchstpersönlich angekündigt, der in einem kurzen Video ankündigt, auf der Suche nach neuen Rekruten zu sein.

Neue Konzepte zeigen alle Superhelden

Zudem wurden weitere Konzeptbilder veröffentlicht, die Einblick in die Riege der Superhelden geben, die auf dem „Avengers Campus“ anzutreffen sein sollen. Von Black Widow, über Thor, bis hin zu Ant-Man dürfte für alle Marvel-Fans etwas dabei sein. Dabei sollen die Gäste sogar mit ihren Idolen interagieren und beispielsweise in einem Tanz-Battle gegen Star-Lord antreten können.

Brie Larson als Captain Marvel

Der „Avengers Campus“ soll zwei Fahrgeschäfte bieten. Neben der interaktiven Themenfahrt „WEB SLINGERS: A Spider-Man Adventure“ wird auch die neu thematisierten Achterbahn „Avengers Assemble: Flight Force“ im Themenbereich zu finden sein.

Für die Geschichte der Achterbahn soll die Schauspielerin Brie Larson erneut in die Rolle der Superheldin Captain Marvel schlüpfen. Aktuell ist nicht bekannt, in welcher Art und Weise sie in der Attraktion auftauchen wird.

Bisher ist nicht bekannt, ob es spezielle Regelungen bezüglich eingeschränkter Besucherzahlen oder reservierter Plätze geben wird. In der Vergangenheit war dies beispielsweise beim Themenbereich „Star Wars: Galaxy’s Edge“ in den Parks in Anaheim und Orlando der Fall.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Walt Disney Studios Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.