Bakken ernennt Lene Alsgren vorübergehend zur Geschäftsführerin

Anzeige
Bakken Lene Alsgren
Bildquelle: Bakken
Anzeige

Lene Alsgren ist ab sofort vorübergehend Geschäftsführerin des ältesten Freizeitparks der Welt. Sie folgt nach zwölf Jahren auf Nils-Erik Winther an der Spitze von Bakken, für den ein Nachfolger gesucht wird.

Winther trat am 2. Oktober 2020 von seiner Tätigkeit als Geschäftsführer des dänischen Freizeitparks zurück (wir berichteten). Seine Nachfolgerin ist zumindest zeitweise die 58-jährige Lene Alsgren, die seit 14 Jahren bei Bakken tätig ist.

„Mit ihrem fundierten Wissen über Bakken hat Lene Alsgren die beste Voraussetzung für die Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den vielen Schaustellern von Bakken, um sicherzustellen, dass wir in der kommenden Zeit eine stabile und gut funktionierende Organisation haben und gleichzeitig daran arbeiten, eine dauerhafte Lösung für die Position als Geschäftsführer zu finden.“, erklärt Michael Idemo, Vorsitzender des Bakken-Verwaltungsrates.

Anzeige

„Während meiner 14-jährigen Tätigkeit bei Bakken habe ich eng mit dem Vorstand und den Zelthaltern von Bakken zusammengearbeitet und wurde ermutigt, für einige Zeit die Rolle des amtierenden CEO zu übernehmen. Zusammen mit den qualifizierten Mitarbeitern von Bakken werde ich alles tun, um sicherzustellen, dass der Übergang, bis ein neuer CEO von Bakken gefunden wird, bestmöglich erfolgt“, kommentiert Lene Alsgren.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeitpark Bakken bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.