Wegen DHL-Familienfest: BELANTIS am 1. September 2018 für normale Besucher geschlossen

AnzeigeADC
BELANTIS DHL Familienfest
Bildquelle: BELANTIS

BELANTIS ist für normale Besucher am 1. September 2018 geschlossen. Der Logistikanbieter DHL hat den Freizeitpark für ein Mitarbeiter-Fest gebucht.

AnzeigeADC

Wer am bevorstehenden Wochenende BELANTIS besuchen möchte, muss das am Sonntag, den 2. September 2018 – denn der Freizeitpark in Leipzig ist am Samstag, den 1. September 2018, komplett ausverkauft.

„Der weltbekannte Logistikanbieter DHL feiert anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Luftfrachtdrehkreuzes am Flughafen Halle/Leipzig sein ‚Familienfest‘ für alle Mitarbeiter und deren Familien im ganz großen Stil. […] Knapp 15.000 Gäste werden deshalb am Samstag, 1. September 2018, in das ‚AbenteuerReich‘ strömen, um einen festlichen und abenteuerreichen Tag zu verbringen. Deswegen ist BELANTIS an diesem Tag komplett ausverkauft“, so der Freizeitpark in einer Presseinformation.

BELANTIS-Geschäftsführer Bazil El Atassi freut sich über die wiederholte Partnerschaft mit DHL, nachdem der Weltkonzern bereits im vergangenen Jahr sein Familienfest bei Mitteldeutschlands beliebtestem Freizeitpark gefeiert hatte. „Wir gratulieren DHL ganz herzlich zu dieser Erfolgsgeschichte. Dass solch ein Global Player sein Familienfest bei uns austrägt, zeigt, dass wir den Unternehmen in der Region mit dem faszinierenden Umfeld von BELANTIS ein außergewöhnliches Angebot unterbreiten können.“

BELANTIS hat im September 2018 nur bis 9. September (Ausnahme: 1. September) täglich geöffnet. Danach bleibt der Freizeitpark bis Monatsende jede Woche montags, dienstags, donnerstags und freitags geschlossen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *