BELANTIS Erfahrungen & Bewertungen

BELANTIS wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 25 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu BELANTIS.

Anonym
am 17. Juli 2023

Geldverschwendung

Der Besuch war leider eine komplette Geldverschwendung. Das Essen ist richtig schlecht, die "Attraktionen" sind in die Jahre gekommen. Die letzte Neuerung gab es wohl 2015?! Preis-Leistung ist unterirdisch. Lediglich die Mitarbeiter waren ein kleiner Lichtblick, die konnten einem aber auch Leid tun.

War diese Bewertung hilfreich?

Max Freizeitparktester
am 10. Juli 2023

Besuch mit der Familie empfohlen

Der Park ist theoretisch empfehlenswert, besonders für die Familie, aber der Park hat zu wenige Attraktionen und sehr viel Platz für viele Attraktionen/Fahrgeschäfte

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 5. Juli 2023

Nicht so schön. Bin sehr enttäuscht.

Schlimm!!! An vier Fahrgeschäften technische Störungen und das kurz vor der Hauptsaison. Für mich war es der letzte Besuch.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 10. Juni 2023

Nie wieder

Dieser Park ist zu teuer und lässt von Eintrittsgeld sehr zu wünschen übrig, nicht empfehlenswert. Getränke sind überteuert und der ganze Park lässt zu wünschen übrig.

War diese Bewertung hilfreich?

Kevin Klein187
am 16. Mai 2023

Warum auch nicht...

Also ich weiß nicht was ich da heute gesehen habe aber das ist jaaa echt übel kacke dort. Also ich weiß ja nicht was, aber der Besitzer ist eine echte kapitalistische ***, also was ist mit euch los?! WARUM NUR MIT KREDITKARTE! Wurdet ihr in Höhlen geboren oder ist das Bargeld zu alt für euch. Warum muss man erst auf Suche gehen um einen Stand zu finden wo man mit Bargeld zahlen kann. Müsst ihr wissen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 4 von 16

Ich würde BELANTIS...