BELANTIS Erfahrungen & Bewertungen

BELANTIS wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 25 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu BELANTIS.

Katja Steuer
am 14. Mai 2023

Aufgepasst!

Ganz ehrlich, Belantis ist an sich nicht verkehrt, aber die Freundlichkeit was die Mitarbeiter der Gastronomie betrifft, unter aller Sau... Vielleicht da nochmal ne Weiterbildung im Umgang mit zahlenden Gästen durchführen... Genauso dass man zum Großteil nur mit Karte zahlen kann... Die Einführung mit einen Bändchen und nen Chip dran, wäre zu empfehlen.. Somit kann man am Ausgang alles zusammen bezahlen... LG

War diese Bewertung hilfreich?

Takka
am 28. April 2023

Kein Bargeld - dann Boykott

Frechheit kein Bargeld mehr zu nehmen. M.E. Ist das in Deutschland sogar illegal, nur im Onlineshop ist das erlaubt. Wenn ihr Pleite geht, hör ich mir das Gejammere nicht an, denn selber Schuld !

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
AchterbahnFan
am 24. März 2023

Kann man machen - muss man aber nicht

Überteuerte Gastro, überschaubare Attraktionen. Der Drachenritt Coaster macht Spaß. Der rote Eurofighter fährt sich hingegen total bescheiden.(Scheinbar ist der Umzug aus den Arabischen Emiraten der Gebrauchtanlage nicht gut bekommen.) Die letzte Investition in Attraktionen war der kleine aber feine Familycoaster Cobra in 2015. Seit dem ist nichts mehr passiert. Die Eintrittspreise sind bei dieser Performance unverschämt. Das Phantasialand (Taron, Fly, Colorado, etc.) z.B. bietet Tickets im Vorverkauf für 26 Eur an. Der Park an sich hätte mit seiner Lage und dem möglichen Platz eigentlich viel Potenzial aber so wird das leider nix. Es wirkt alles sehr überholt und alt. Kurzum der Park braucht etwas liebe.

War diese Bewertung hilfreich?

Melle
am 31. Oktober 2022

Sehr schlechter Tag bei Belantis

Es werden zu viele Tickets verkauft, sodass man sehr lange Wartezeiten (bis zu einer Stunde) an den Fahrgeschäften hat. Das Essen lässt zu wünschen übrig. Hot Dog mit Wiener Würstchen und labbrigen Brötchen für 3,99 € einfach überteuert. Würde ich nicht weiter empfehlen. Fahrt zum Heide Park etc.

War diese Bewertung hilfreich?

Ottokar
am 31. Oktober 2022

Nie wieder

Der Eintritt ist viel zu teuer, ebenso die Gastronomie. Man hatte das Gefühl der Abzocke. Für diesen enormen Eintrittspreis dann noch zusätzlich kleinere Spielereien zu bezahlen ist nicht gerechtfertigt.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 5 von 16

Ich würde BELANTIS...