BELANTIS Erfahrungen & Bewertungen

BELANTIS wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 25 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu BELANTIS.

Anonym
am 29. Oktober 2022

Nie wieder

Wir waren sehr enttäuscht und empfanden die Eintritts- und Gastronomiepreise kamen einer Abzocke gleich. Auf keinen Fall werden wir Belantis weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Andi
am 27. Oktober 2022

Ich war entsetzt!

Der Eintritt ist sehr teuer, das Angebot überschaubar. Der Park hat 20 jähriges Jubiläum, seit 20 Jahren ist offenbar nichts weiter passiert. Vieles ist verwittert, abfallender Putz, verfaulendes Holz, kurz „der Lack ist ab“. Neu und schmuck sind die Limo- und Kaffeeautomaten. Die letzte Investition war Huracan, ich schätze das ist 13 Jahre her. Die Achterbahn rüttelt und schüttelt, kein Vergleich zu damals. Lange Wartezeiten muß man überall in Kauf nehmen. Jugendliche die unsere Sprache nicht verstehen (wollen) drängeln sich in 3er Gruppen vor. Das Essen fanden wir zu teuer und haben unser Mitgebrachtes gegessen. Das Personal war durchweg sehr freundlich. 4 Animateure versuchten ihr Bestes. Schade!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
C. Zieger
am 26. Oktober 2022

Bedingt zu empfehlen

Wir hatten bei unserem Besuch im Park das Glück, dass bei 17 Grad Celsius nicht so viel los war. Die Kinder konnten die Fahrgeschäfte ohne langes Anstehen oft hintereinander fahren. Es war sehr schön für Halloween geschmückt. Die Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich. Leider gibt es keine einzige neue Attraktion seit Jahren. Da sollte besser investiert werden. Die Buden, wo Eltern und Kinder ihr Geld verschwenden finde ich absolut fehl am Platz. Die Pokemon sind keine weichen Plüschfiguren, sondern mit styroporgefüllte Billigware, die wahrscheinlich nicht lange hält. Finger weg davon!

War diese Bewertung hilfreich?

Ralf
am 27. September 2022

Empfehlenswert

Kenne Belantis vor und hinter den Kulissen. Für Betreiber und Gäste durch die Pandemie schwierig zu betreiben und zu besuchen. Hoffentlich wird es für beide Seiten leichter. Geduld ist und bleibt gefragt.

War diese Bewertung hilfreich?

Tino
am 12. September 2022

Verpflegung extrem teuer

Hallo Belantis Team, ihr habt einen sehr sauberen und gepflegten Park. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hierfür ein dickes Lob. Aber jetzt: Alles rund um die Gastronomie ist unverschämt teuer. Kaffee vom Automaten 3,20 Euro, Waffel am Stiel für 2,99 Euro - ein Hauch von nichts. Gleiches gilt für die Bubbelwaffel für 6,99 Euro. Cola, Fanta oder Sprite am Automaten für 3,75 Euro - 2,50 Euro hätte ich mir gefallen lassen. Schnitzel mit Pommes und Salat, hier verlangt man wirklich nicht viel. Schnitzel war lasch und trocken und kein Geschmack. Die Gesichter anderer Gäste, welche ihr Essen gesehen und probiert haben, haben alles ausgesagt. Mir ist bewusst, dass alles seinen Preis hat - vor allem in Freizeitparks. Habe bis jetzt auch nie eine Bewertung irgendwo abgegeben, nur diesen Besuch musste ich kommentieren. Wenn ein Kind ab 11 Jahren vollen Preis bezahlt, sollte er auch alles dürfen, ansonsten setzt eure Grenze auf 13 Jahre.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 6 von 16

Ich würde BELANTIS...