BELANTIS Erfahrungen & Bewertungen

BELANTIS wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 25 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu BELANTIS.

A.T.
am 11. September 2022

Netter Familienpark

Hatten am Radio-SAW-Familientag vier Tickets gewonnen und haben uns sehr über die vier Freitickets, ein bezahltes Parkticket und Verzehrgutscheine gefreut. Den Park haben wir zum ersten Mal besucht (2 Muttis, 2 zehnjährige Kinder) und waren positiv erfreut, dass wir weder am Einlass, noch an den Attraktionen lange warten mussten. Im ganzen Park verteilt gibt es genügend (saubere) Sanitäranlagen und Imbissstationen (preismäßig völlig in Ordnung, meist Fastfood, aber das wollen Kinder nunmal). Von den Attraktionen konnten die Kinder mit allem mitfahren, was in größeren Parks meist nicht der Fall ist (zu jung, zu klein). Haben alles an einem Tag geschafft. Die Anlage ist liebevoll gestaltet, hat genügend Sitzmöglichkeiten und eine Menge Spielplätze und Attraktionen auch für ganz kleine Kinder (fehlt oft in großen Parks). Wer krasse Action bei zig Riesenachterbahnen möchte, sollte allerdings lieber in einen anderen Park fahren. Fazit: Netter Familienpark.

War diese Bewertung hilfreich?

Lilith
am 18. August 2022

War ein super toller tag

Wir waren heute zum ersten Mal dort und meine 9 jährige Tochter war begeistert. Allerdings sind sechs Euro für eine kleine Pizza doch etwas zu viel. Die Attraktionen konnte meine kleine alle nutzen und das Personal war auch super freundlich. Zu den Teddy Buden die Idee find ich super aber für Kinder doch leider etwas zu schwer.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 12. August 2022

Geldverschwendung, nie wieder

Die Attraktionen waren sehr schön, allerdings war das Personal nicht wirklich toll. Egal ob in der Gastronomie, den Shops oder in den Attraktionen, alle schienen entweder komplett überfordert oder keine Lust auf ihre Arbeit zu haben. Auch der Park hatte nichts harmonisches an sich: lieblose und ungepflegte Grünflächen, nichts ansprechendes für kleine Kinder (Figuren etc) und überall nervige Losbuden mit mega Plüschtieren, die weder was mit dem Park zu tun hatten und für mich nur Dummfang der Gäste war, um möglichst viel Geld zu machen. Der Parkshop war enttäuschend. Kaum eigene Merchandising-Artikel (und das was war, ist daneben gewesen), sondern nur Fremdprodukte, die auch nichts mit dem Park zu tun hatten.

War diese Bewertung hilfreich?

Claudia Schultz
am 7. August 2022

Alles super

Ein sehr schöner Park mit vielen Abenteuern. Habe einen Saisonpass und bin jeden Tag dort. Auch die Shows kann man nur empfehlen. Schaue mir jede Show immer wieder gerne an.

War diese Bewertung hilfreich?

Beate Malinowski
am 6. August 2022

Abzocke und traurige Kinder

Wir haben uns riesig vorab gefreut, aber die Freude ist schnell verflogen. Stundenlanges Anstehen bei praller Sonne, dann wird meinem Sohn gesagt, dass mein Enkel 9 Jahre nicht mitfahren darf. Der Eintritt ist viel zu teuer für die Leistung, die uns dort geboten wurde. Ganz schrecklich fand ich die Buden, an denen man Bälle in einem Korb werfen kann, um dann einen Preis zu bekommen. In meinen Augen war das nur Abzocke, zumal nicht ein Kind dort einen Preis erhalten hat, geschweige einen Trostpreis. Mein Enkel 13 Jahre hat sein Taschengeld für nichts geopfert und die Kinder, die neben uns standen aus Berlin haben bitterlich geweint. Mit dieser Methode macht man keine Kinder glücklich, sondern nur traurig. Der gesamte Park war nicht sehr gepflegt, Rasen nicht gemäht an den Hängen. Also wir haben uns geärgert, dass wir dort hingefahren sind. Keine Attraktionen, dieser Park ist nicht empfehlenswert, nie wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 7 von 16

Ich würde BELANTIS...