Bobbejaanland führt 2022 bezahlte Schnellzugänge in drei Preisklassen ein

Anzeige
Bobbejaanland Fury neu 2019 Eröffnung
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de
Anzeige

Wer in der Saison 2022 das Bobbejaanland besucht, hat erstmals die Möglichkeit, Wartezeiten gegen Gebühr zu umgehen. Die drei Express-Pass-Varianten bringen unterschiedliche Vorteile mit sich.

Der belgische Freizeitpark Bobbejaanland führt zur Saison 2022 mit dem „Express Pass“ erstmals ein Schnellzugangssystem ein. Die drei verschiedenen Preiskategorien Small, Medium und Large berechtigen zu unterschiedlich vielen Fahrten ohne Wartezeit an ausgewählten Attraktionen.

Der Express Pass wird an folgenden Fahrgeschäften einlösbar sein: „Fury“, „Typhoon“, „Naga Bay“, „Oki Doki“, „Sledge Hammer“, „El Rio“, „Indiana River“, der Wildwasserbahn sowie „Revolution“ inklusive der Virtual-Reality-Variante „Mount Mara“.

Die verschiedenen Preisklassen setzen sich wie folgt zusammen: Small berechtigt für 12 Euro zum viermaligen „Vordrängeln“ unter den teilnehmenden Attraktionen. Medium kostet 21,90 Euro und ist gültig für elf Fahrten ohne Wartezeit – ein Mal für jede inbegriffene Attraktion.

Anzeige

Large ist mit 29,90 Euro die teuerste Variante und erlaubt unbegrenzten Fahrspaß ohne Wartezeit über den gesamten Besuchstag und über alle teilnehmenden Fahrgeschäfte hinweg.

Der Zugang mit dem Express Pass erfolgt über separate Eingänge an den Attraktionen, deren Beschilderung bereits in der Saison 2021 zu sehen war. Ursprünglich sollte das Express-Pass-System bereits 2020 eingeführt werden, wurde aber aufgrund der Corona-Pandemie um zwei Jahre verschoben.

Anzeige

Der Express Pass ist über das Online-Ticketsystem des Bobbejaanland buchbar. Die Sommersaison beginnt in dem belgischen Freizeitpark am 2. April 2022 (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2022).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.