BoldMove Nation zieht Bilanz aus IAAPA Expo Europe 2022

Anzeige
Personen auf der IAAPA Expo Europe 2022 am Stand BoldMove Nation
Bildquelle: BoldMove Nation
Anzeige

BoldMove Nation blickt auf die IAAPA Expo Europe 2022 zurück und freut sich über reges Treiben. Das Unternehmen stellte dort das eigene Attraktionsportfolio vor.

Besonders positiv sei das interaktive Fahrgeschäft Smash & Reload von BoldMove aufgenommen worden. Mit einer innovativen und bewährten Fahrgeschäftstechnologie des Partners Triotech sei es Geschäftsführer Benoit Cornet gelungen, die besten Elemente einer Themenfahrt zu einem unterhaltsamen Familienerlebnis zu kombinieren.

Smash & Reload

Anzeige

Benoit Cornet erklärte die Vision hinter Smash & Reload: „Wir haben uns sehr gefreut, auf der Messe direkt mit den Kunden zu sprechen und ihnen zu erklären, dass Smash & Reload so viel mehr ist als eine kompakte Themenfahrt mit schießen. Wir haben es als eine Attraktion konzipiert, die für sich allein in einem Themenpark stehen kann, wie die, die wir jetzt in Frankreich bauen, oder die in ein Familienzentrum integriert werden kann.“ 2023 soll in Le Pal die neue Attraktion eröffnet werden.

Auf einer kleinen Grundfläche biete man ein besonderes Erlebnis. BoldMove präsentierte auf der Messe drei verschiedene Marken: „TooMush“ in Zusammenarbeit mit Polymorph, und die Comic-Charakter Daltons und Marsupilami von Mediatoon Licensing.

Das Expertenteam von BoldMove Nation bietet auch maßgeschneiderte Themenfahrten an, die intelligente Technologien für immersive Familienerlebnisse integrieren.

Anja D’Hondt, die Managing Partner von BoldMove, fasst zusammen: „Jemand hat mich nach meinen Messe-Highlights gefragt, aber es waren einfach drei unterhaltsame Tage mit nonstop anregenden Gesprächen mit inspirierenden Menschen, sowohl am Stand als auch bei den vielen Veranstaltungen.“

Bei BoldMove Nation drehe sich alles um Zusammenarbeit und es sei eine wahre Freude, mit allen Personen in Kontakt zu treten. „Ich freue mich sehr darauf, neue Unternehmungen zu starten und Partnerschaften einzugehen, um glückliche Welten für unsere Kunden zu schaffen“, schließt D’Hondt positiv ab.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.