Breizh Land Parc in Frankreich eröffnet: Neuer Freizeitpark mit Achterbahn

AnzeigeADC
Breizh Land Parc Roller Coaster
Bildquelle: Breizh Land Parc

In Frankreich eröffnete kürzlich der neue Breizh Land Parc. Hauptattraktion in dem neuen Freizeitpark ist eine Achterbahn für Kinder.

AnzeigeADC

Frankreich ist um einen Freizeitpark reicher. Inmitten der Bretagne eröffnete in diesem Jahr der neue Breizh Land Parc, der sich vor allem an Familien mit Kindern richtet. Zu den Hauptattraktionen zählen ein Maislabyrinth und eine Achterbahn.

Der Bau und die Eröffnung des Freizeitparks waren bereits mehrere Jahre lang in Planung, verzögerten sich allerdings durch Widerstand von Anwohnern. Diese sahen die Errichtung des neuen Parks als Eingriff in die Natur und fürchteten den möglicherweise entstehenden Lärm und fochten daher die Baugenehmigung an. Letztendlich konnte der Breizh Land Parc allerdings doch noch eröffnen und lockt nun mit mehreren Attraktionen.

Besonders beliebt ist die Achterbahn „Roller Coaster“, die eine kleine Abfahrt bietet und sich vor allem an Kinder richtet. Zudem können Gäste des Freizeitparks ein Maislabyrinth betreten und darin auf die Suche nach dem Ausgang gehen. Zu den weiteren Attraktionen zählen unter anderem Tretboote, Rutschen und Trampoline.

Gäste, die älter als neun Jahre sind, zahlen für den Eintritt 13,50 Euro, Kinder zwischen drei und acht Jahren nur 10 Euro. Kinder unter drei Jahren dürfen den Park kostenlos besuchen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *