Erlebnispark Tripsdrill eröffnet Café neben neuer Flug-Attraktion „Höhenflug“

AnzeigeADC
Erlebnispark Tripsdrill neues Café Höhenflug
Bildquelle: Erlebnispark Tripsdrill

Direkt neben dem Flug-Karussell „Höhenflug“ eröffnete der Erlebnispark Tripsdrill am 23. August 2018 ein neues Café. Hier können Gäste nicht nur Getränke, sondern auch kleine Snacks erhalten.

AnzeigeADC

Der Erlebnispark Tripsdrill überrascht mitten in der Saison mit der Eröffnung eines neuen Cafés, das sich unmittelbar neben dem Eingang zum „Höhenflug“ befindet. Das neue Flug-Karussell drehte bereits im letzten Jahr seine ersten Runden (wir berichteten), wurde für 2018 aber noch umfassend gestaltet und mit einem größeren Wartebereich ausgestattet. Das neue Café ist nun eine weitere Ergänzung für den Bereich rund um die Attraktion.

Wie der Erlebnispark bekanntgab, sollen Gäste hier neben Getränken auch dünne Pfannkuchen, Herzwaffeln und Crêpes kaufen können. Das Café wurde am 23. August 2018 eröffnet und befindet sich direkt neben dem Eingang zum Fahrgeschäft. Wer also lieber auf eine Fahrt verzichtet, während Freunde die Attraktion erleben wollen, kann hier entspannen.

Erlebnispark Tripsdrill neues Café Höhenflug

Das kleine Café bietet nicht nur Getränke an. (Foto: Erlebnispark Tripsdrill)

Fahrgäste nehmen beim „Höhenflug“ Platz in einem von zwölf Einzelsitzen, die dem originalen Fluggerät des „Schneider von Ulm“ nachempfunden wurden. Über Steuerknüppel können an den Sitzen befestigte Flügel während der Fahrt bewegt werden. Wer das geschickt anstellt, kann mehrere seitliche Überschläge hintereinander vollführen. Werden die Flügel nicht betätigt, genießen die Mitfahrer einen beschaulichen Rundflug.

Auch 2019 könnte der Erlebnispark Tripsdrill wieder eine aufregende Attraktion eröffnen. Aus einem aktuellen Planungskonzept geht hervor, dass eine 22 Meter hohe Achterbahn im Gespräch ist (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 27,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *