Hotel „SpringHill Suites by Marriott Charlotte“ in Carowinds offiziell eröffnet

Anzeige
Carowinds Hotel 2019 Springhill Suites
Bildquelle: Carowinds
Anzeige

Nachdem 2018 der Bau eines eigenen Hotels in Carowind angekündigt wurde, ist dieses nun fertiggestellt und wurde eröffnet. Neben 130 Suiten bietet das Hotel ein eigenes Fitnessstudio, einen Außenpool und vieles mehr.

Bereits Anfang 2018 wurde der Bau eines eigenes Hotels in Carowinds verkündet. Nun hat der Freizeitpark in North Carolina offiziell die Tore zu seinem ersten Hotel, das 365 Tage im Jahr buchbar sein wird, geöffnet. Von dort aus können Gäste den Freizeitpark bequem zu Fuß erreichen.

Das neue Hotel „SpringHill Suites by Marriott“ ermöglicht Gästen in einer von 130 Suiten mit separaten Wohn-, Arbeits- und Schlafbereichen zu übernachten. Besucher können mit einem kostenlosen warmen Frühstück in den Tag starten und ihn abends an einer Bar ausklingen lassen.

Besucher können sich darüber hinaus auf einen Außenpool, ein Businesscenter und ein Fitnessstudio freuen. Neben den Räumlichkeiten bietet das fünfstöckige Hotel außerdem Waschmöglichkeiten, einen kostenlosen Highspeed-Internetzugang und einen 24-Stunden-Markt. Gäste des Hotels erhalten zudem ermäßigte Tickets für den Freizeitpark.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.