Disneyland Paris stellt neue Show „Disney Junior Dream Factory“ für 2021 vor

Anzeige
Disneyland Paris Disney Junior Dream Factory in Studio D (Walt Disney Studios Park)
Bildquelle: Disneyland Paris
Anzeige

Im Walt Disney Studios Park des Disneyland Paris wird 2021 unter dem Namen "Disney Junior Dream Factory" eine neue Familien-Show Einzug halten. Für die Vorstellung wurde das Theater, in dem zuvor "Disney Junior Live on Stage!" aufgeführt wurde, komplett umgebaut.

Die neue Show im Walt Disney Studios Park soll Gäste in ein 20-minütiges Musical eintauchen lassen und dazu einladen, die eingängigen Lieder und Melodien gemeinsam mitzusingen. Auf der Bühne werden Micky und Minnie, aber auch die aus den Disney Junior-Franchisen bekannten Charaktere Timon, Vampirina und Fancy Nancy Clancy stehen, die erstmals im Disneyland Paris auftreten.

Für die „Disney Junior Dream Factory“ wurde das Theater, in dem bisher die kinderfreundliche Sing- und Tanzshow „Disney Junior Live on Stage!“ aufgeführt wurde, vollständig umgebaut. Das Vorstellungsgebäude trägt nun den Namen „Studio D“ und bietet eine hochmoderne Bühne, auf der auch zahlreiche Spezialeffekte umgesetzt werden können.

Das Kreativteam von Disneyland Paris hat über zwei Jahre lang an der neuen Show gearbeitet, alleine die Umsetzung des Bühnenbilds, das vom amerikanischen Bühnenbildner Scott Shaffer entworfen wurde, hat mehrere Monate lang gedauert. Ursprünglich hätte die neue Show schon im Frühjahr 2020 uraufgeführt werden sollen (wir berichteten).

Das „Studio D“ kann künftig auch für die Durchführung von Events genutzt werden. Durch die Corona-Pandemie verzögerte sich die Umsetzung der Show um ein Jahr.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 62,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.