Disneyland Paris will Ant-Man-Restaurant in neuem Marvel-Themenbereich „Avengers Campus“ bauen

Anzeige
Disneyland Paris Pym Test Kitchen (Avengers Campus) Artwork
Bildquelle: Disney

Das Disneyland Paris eröffnet in Zukunft ein neues Marvel-Land, das Gäste Abenteuer mit Superhelden wie Spider-Man und Iron Man erleben lässt. Nun wurde dafür auch ein Ant-Man-Restaurant in Aussicht gestellt.

Anzeige

Mit dem „Avengers Campus“ eröffnet das Disneyland Paris in seinem Walt Disney Studios Park im Laufe der kommenden Jahre einen neuen Themenbereich, in dem Gäste in die fiktive Superhelden-Welt von Marvel eintauchen können. Neben einer Themenfahrt zu Spider-Man wurde nun auch ein Restaurant rund um Ant-Man für das Areal in Aussicht gestellt.

Das Restaurant zum Marvel-Superhelden wird den Namen „Pym Test Kitchen“ tragen und ersetzt das bestehende „Restaurant des Stars“ im Themenbereich „Backlot“, der künftig in das neue Marvel-Land verwandelt wird. Direkt gegenüber können Gäste später dann eine interaktive Themenfahrt rund um Spider-Man erleben, die hochmodern sein soll.

Disneyland Paris Avengers Campus Artwork

Das Ant-Man-Restaurant wird ein Teil des großen Marvel-Themenbereichs sein. (Foto: Disney)

Laut Disney „nutzt Pym Technologies [fiktives Unternehmen, Anm. d. Red.] die neuesten Innovationen, um Lebensmittel in diesem Restaurant zu vergrößern und zu schrumpfen“. Genauso werden auch in den Filmen rund um Ant-Man Gegenstände vergrößert und verkleinert. Gäste können sich also wohl auf Speisen in ungewöhnlichen Größen freuen.

Siehe auch: Die neuesten Disney-Ankündigungen auf einen Blick!

Bei Ant-Man handelt es sich um einen der neuesten Superhelden im Marvel-Universum. Er trägt einen speziellen Anzug, mit dem er sich selbst auf die Größe einer Ameise schrumpfen kann. Das ermöglicht ihm einen großen Vorteil bei der Bekämpfung von vielen Verbrechern.

Disneyland Paris Spider-Man Dark RIde Pre-Show Full

Zusammen mit Spider-Man erleben Gäste auch eine interaktive Themenfahrt. (Foto: Disney)

Neben dem neuen Ant-Man-Restaurant und der interaktiven Spider-Man-Themenfahrt wird auch ein Meet-and-Greet-Bereich Einzug in den „Avengers Campus“ halten. Zudem wird der „Rock ’n‘ Roller Coaster“ für das Marvel-Land schon bald zum Thema Iron Man umgestaltet.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Disneyland Paris bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *